[Suche] Tester/Helfer/Meinungen – Genesis Zero: Legend of Gaia
Grüße euch!
So, nachdem ich jetzt eine ganze Weile nicht mehr von mir habe hören lassen versuch ich es jetzt erneut.
Vor etwa einem Jahr habe ich bereits im Spielvorstellungen-Forum mein Projekt Genesis Zero: Legend of Gaia vorgestellt. Jedoch dämpften einige mir bis dahin teils völlig unbekannte Fehler und Macken den ersten Eindruck wodurch der Beitrag in Vergessenheit geriet. Das in Kombination mit meinem näher rückenden Abschluss hat meine Motivation an einer produktiven Weiterarbeit nicht gerade gefördert -.-
Wie auch immer…
Nach langem überlegen kam ich zu dem Schluss, dass ich bereits viel zu viel Zeit in das Projekt gesteckt habe, als dass ich es jetzt einfach aufgebe.
Außerdem ist der Storykomplex ebenfalls zu ausgefeilt um ihn jetzt in die Tonne des Vergessens zu treten.
Die aktuelle Version ist im Vergleich zu ‚vor einem Jahr’ schon etwas an Umfang / Funktion gewachsen, allerdings habe ich keine Tester und möchte nicht wieder den gleichen Fehler wie vor einem Jahr machen.
Inhalt:
- Spielzeit: 5-7h (Vorsicht: Schätzwert)
- Umfang: 6 Gegnergebiete / Dungeons
- Eigenes Save/Load System, Menü und KS – Standard eben…
*Hinweis*
Es handelt sich hierbei NICHT um ein „mein erstes RPG“-Projekt, sondern um den ernsthaften Plan, etwas Solides zu bewerkstelligen.
Primär suche ich Betatester für so ziemlich alles. - Grafik,
- Plausibilität der Events,
- Scripting,
- Balance…
Allerdings würde ich mich auch sehr über Mitarbeiter freuen. Wer gut mappen oder pixeln kann darf gerne mitmachen solange es zum allgemeinen Grafikstil passt (also z.B. kein Comic oder RTP-Stil). Leute die sich gerne in den Script-Jungel stürzen, dürfen auch gerne mal anfragen.
Wer also zufällig gerade Lust und Zeit hat, bei einem klassischen Old-School RPG frei nach Final Fantasy / Xenogears mitzuwirken, sei herzlichst dazu eingeladen ;).
Vielen Dank im Voraus
Grüße!
Link zum Download:
http://share.cherrytree.at/showfile-..._gaia_v02c.rar
Link zum alten Spielevorstellungsthread:
http://www.multimediaxis.de/threads/...Legend-of-Gaia