So, Nr. 14 ist voll, hier ist der neue Im-Moment-Thread, in dem ihr niederschreiben könnt, was ihr gerade so macht.
Regeln:
Zitat:
Zitat von Yuna
Wem neue Sachen einfallen, kann sie natürlich gerne in seinem Post hinzufügen.HTML-Code:[B]Kleidung:[/B]
[B]Haare:[/B]
[B]Ich esse:[/B]
[B]Ich trinke:[/B]
[B]Ich rede mit:[/B]
[B]Ich chatte mit:[/B]
[B]Ich höre:[/B]
[B]Mir geht es:[/B]
[B]Ich bin:[/B]
[B]Ich will:[/B]
[B]Ich sollte:[/B]
[B]Ich wünsche:[/B]
[B]Ich liebe:[/B]
[B]Ich hasse:[/B]
[B]Ich denke:[/B]
[B]Ich grüße:[/B]
[B]Ich werde:[/B]
[B]Ich könnte:[/B]
[B]Momentanes Motto:[/B]
zu mir:
Kleidung: blaue Jeans, lila Fleece-Jacke, (ehemals) weiße Adidas
Haare: haben die verschiedensten Blond- und Braun-Töne. Müsste mal zum Frisör und fragen, ob man da was einheitliches draus machen kann.
Ich esse: heute Mittags wahrscheinlich einen Salat, wenn es nicht in der Kantine etwas unerwartet leckeres geben sollte.
Ich trinke: heute mal ne Coke Zero, weil ich vergessen habe, mir eine Wasserflasche mitzunehmen.
Ich rede mit: niemandem, da meine Azubine in der Schule ist und mein Kollege sich - wie immer - ausschweigt.
Ich chatte mit: niemandem, da ich auf der Arbeit bin und das hier wohl nicht so angebracht wäre ;)
Ich höre: 1live (B.O.B. feat. Hayley Will - Airplanes)
Mir geht es: fast wieder gut. Meine Erkältung von letzter Woche ist fast weg.
Ich bin: etwas unruhig im Moment.
Ich will: wenn ich das so recht wüsste
Ich sollte: mich eigentlich mal entspannen und das Leben genießen
Ich wünsche: mir nen Batzen Geld um all das tun zu können, worüber ich in letzter Zeit so nachdenke.
Ich liebe: meinen Schatz
Ich hasse: so richtig und abgrunstief nichts.
Ich denke: darüber nach, wie mein bzw. unser Leben in den nächsten Monaten und Jahren weiter gehen soll.
Ich grüße: Jasmin und Christian, Tim und Amrei, Simon, Alex, Roland, René, Van und alle, die ich mal auf einem CT kennen gelernt habe und die mich mögen.
Ich werde: heute nach der Arbeit vielleicht mal zum Saturn fahren.
Ich könnte: es auch auf morgen verschieben oder es ganz sein lassen.
Momentanes Motto: Die Zukunft ist mehr als nur morgen oder nächste Woche.