Hallo erst mal :D
Ich hänge grad beim spions rätsel fest :S falls einer die Lösung weiß bitte reinschreiben
Danke im voraus : Mertux ;)
Druckbare Version
Hallo erst mal :D
Ich hänge grad beim spions rätsel fest :S falls einer die Lösung weiß bitte reinschreiben
Danke im voraus : Mertux ;)
Die Lösung ist:
Haha Danke!
hey leute ich komme am ende nicht weiter im schloss mit dem teleporter in grün da muss ich heraus finden welche statue die wahrheit sagt ich hab schon viel probiert aber ich kriege es einfach
nicht hin wäre echt nett von euch wenn ihr mir heflen würdet
So als kleiner tip- es kann nicht nur eine Statue die Wahrheit sagen ;)
Die Lösung ist, das alle 4 Statuen die Wahrheit sagen.
Fies weil die erste ja lügt wenn sie sagt "Ich bin die einzige", aber so ist die Lösung. ^^
ja toll danke für den hinweis das weiß ich auch schon ich wollte die lösung haben und keine tipps verstehst du meine frage daran nicht oda was
Wer brav ist bekommt auch die Lösung.
Schade das ich vor dir gepostet hab, ich hätt es sein lassen sollen wenn du so unflätig bist und nicht genug Geduld hast um abzuwarten. :o
Mit sonem verhalten kommst nicht weit aber was rede ich da das is nen Hilfethread kein wat weiß ich Thread ich hab da selber ne Frage:ich hab die Quest mit dem Seelenwaffe angenommen aber hab dann das mit der Seele einfangen nicht so gut verstanden und deswegen ist es schiff gegangen das blöde ist als das schiff gegangen ist hab ich gespeichert kann man das irgendwie rückgängig machen ne oder ;).
Wenn die Seele weg ist ist sie weg. Du könntest höchstens lieb herumfragen ob jemand einen ähnlichen Save für dich hat. (also Waffe, Rune, Magieweg angeben und hoffen)
Und falls du es nochmal machen willst: Hebel umlegen, Grüner Knopf, Roter Knopf, Hebel umlegen. :)
Hoffe das hat dir geholfen!
Ja klar hat mir das geholfen danke nochmal ;).
Ach ist doch eh egal dort gibst bestimmt bessere waffen anstadt dieser Seelenwaffe :).
ok es tut mir leid das ich blöd war zu dir kannst du mir bitte helfen wie die richtige lösung ist mit den statuen am ende welche die wahrheit sagen
so das mit den statuten habe ich jetzt endlich gelöst hab wieder ein anderes problem ich bin bei so einem braunen feld und muss immer gerade aus gehen aber es gibt kein ende und wenn ich zurück gehe da steht auf dem schild suche im verborgenen was hat das zu bedeuten
Untersuche mal die Wand auf der linken Seite des Weges ...
ich finde da nichts kannst du mir genau sagen nach wie vielen schritten ich untersuchen soll und wann ich die enter taste drücken muss danke
hab ich schon gefunden danke
ich bin beim letzten blauen teleporter wo ich blind bin und nima sagt ich soll eine 90 grad drehung machen wie muss ich dann gehen
bitte helft mir es ist dringend ich will das spiel endlich durchspielen wo seid ihr den :( ich bin beim letzten teleporter (blau) und bin blind bei der letzten aufgabe und meine freundin niama sagt das ich am ende eine 90 grad drehung machen soll ich hab schon alles versucht aber ich bin gescheitert wie genau muss ich die 90 grad drehung machen