Heyho,
weniger eine Frage zum Spielinhalt als aus bloßem Intresse:
Wo werden die Speicherdateien von Unterwegs in Düsterburg aufbewahrt? In dem Spielordner sind sie nicht und über die Suchfunktion finde ich sie auch nicht. O_o
Druckbare Version
Heyho,
weniger eine Frage zum Spielinhalt als aus bloßem Intresse:
Wo werden die Speicherdateien von Unterwegs in Düsterburg aufbewahrt? In dem Spielordner sind sie nicht und über die Suchfunktion finde ich sie auch nicht. O_o
Doch, die sollten eigentlich im Spieleordner sein...
SaveXX.lsd XX = Laufende Zahl
Hast du irgendeine andere Version des Spiels?
Hm, nein. Keine Savedatei im Ordner und wie gesagt, über die Suchfunktion find ich es auch nicht. Wollte eigentlich den Spielordner kopieren, um dann auf dem Laptop weiterzuspielen, aber die Speicherpunkte sind nicht da. Komischerweise exestiert mein Speicherpunkt wenn ich auf meinem Rechner spiele. Ahja, hab die Version von der Düsterburg-Site.
Hum... also bei mir ist es im Spieleordner (WinXP).
Benutzt du Win7 oder sogar Linux?
Bei Windows7 kann ich mir vorstellen das es irgendwo in %appdata% ist,
bei Linux sollte es denke ich im USR oder HOME Ordner von Wine sein oder so...
Ansonsten keinen Plan, sorry :\
Weder noch. Nutze Vista. Bin auch ratlos, trotzdem danke für die Hilfe.
Kann es sein, dass deine UiD-Version verschlüsselt ist, sprich: sämtliche spielinternen Dateien verborgen und nur für den Spieler Relevantes sichtbar? Wenn ja, dann könntest du dir das Spiel von einer anderen Quelle her organisieren oder ein Entschlüsselungsprogramm suchen und anwenden.
Aber wie man im Falle der ersten Möglichkeit die Speicherdaten überträgt, ist mir noch ein Rästel.
Werden bei verschlüsselten Spielen auch die Speicherstände mit eingebunden? Oo
Das is mir neu...
Bei bei mir mit einer VD2- und älteren UiD-Variante so.
Nya, was solls, bleibt ein Rätsel! Werde dann wohl weiterhin nur von zu Hause aus spielen. Danke an euch für die Hilfe. =)
Kopiere doch einfach den gesamten Spieleordner und probiere es aus den eigentlich müssen die Speicherdateien irgendwo da stecken, das ist auch bei Vista unter Garantie so.