-
[REVIEW] Aufführungen
Dao:
Ich glaube, da hat jemand zu viel Speicher zu Verfügung: strings unnötig konkatenieren, und das auf die Art und Weise mit der höchsten Rate an unguten Memory-Instruktionen? Keine schöne Idee. C-Programmierer bekommen für so etwas einen Eisenbahner.
Die Suche wäre ebenso etwas effektiver, wenn wir zumindest Separatoren auch noch durch etwas flexibleres ersetzen würden. (Bier Fest != Bierfest != Bier-Fest aus den Systemtests) Da könnte man sich vlt. noch eine Vorbehandlung des Suchbegriffs überlegen.
10 tausend lange Expressions für IFs darf man hoffentlich auch in Java in Methoden auslagern, die der Compiler mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auflöst, hoffe ich. Abgesehen davon gehört das auch in die Query. Mami sagt, die Datenbank ist klüger, als Java.
Service:
OK
UI:
"//Rebuld Table" schreit nach Auslagerung in eine Methode, da die Funktionalität nur eine Notwendigkeit und keine Aufgabe der Suche ist.
Mehr Schweinereien konnte ich nicht finden. Aber, ich bin mir sicher, du hast sie nur zu gut versteckt. :7