Also, ganz simpel und locker:
Wenn ihr die Wahl hättet, 3 Nächte in einer der beiden Städten zu verbringen, welche Stadt von beiden wäre das? :D
Druckbare Version
Also, ganz simpel und locker:
Wenn ihr die Wahl hättet, 3 Nächte in einer der beiden Städten zu verbringen, welche Stadt von beiden wäre das? :D
Also am leibsten wäre mir Racoon City ( aus dem zweiten Teil-bevölkert mit Standard (langsamen) Zombies). SIient Hill wäre mir einfach zu gruselig. Bei Racoon City wüsste ich zumindest das ich in den Truhenräumen gut aufgehoben bin.
Okay, und mal angenommen, es würde keine Save-Rooms geben? :D
Jill! Äh, Raccoon City.
naja dann wären mir zombies immer noch leiber als die kranken monster auf Silent Hill.xP DIe kenn ich einfasch schon lännger und weis wie ich mich zu wehren hab. ( Boom Headshot!) Als Spielserie gefällt mir aber Silent Hill zur zeit besser als RE, da ich mit dem fünften teil einfach nicht warm geworden bin.
BTW bin ich gespannt auf Dead Island. Der Trailer sieht genial aus. Hoffentlich ist das ganze ein bisschen ernster als Dead Rising 2.:D
Silent Hill, dafür hat die Stadt einfach viel zu viel Anziehungskraft, trotz ihrer eher... schrecklicheren Qualitäten (oder gerade deswegen?) ;)
Mag vielleicht auch daran liegen, dass die Stadt Silent Hill umfangreicher und spannender ausgearbeitet ist, als Raccoon City (welche im Endeffekt auch einfach weggebombt wird :D).
Raccoon City, man müsste sich, egal in welcher Stadt, nur gut genug verbarrikadieren, aber in Silent Hill könnte ja jederzeit die Schattenwelt kommen und was unvorhersehbares passieren.:%
Silent Hill. Ich muss mich dort zwar mit übernatürlichen Mächten herumschlagen aber wenigstens muss ich nicht befürchten, dass die Stadt während meines Aufenthalts in die Luft gejagt wird :D
Racoon City - Im letzten Augenblick düs ich mit nem Heli davon :3
Eindeutig Raccoon City.
Nicht, weil ich Resident Evil mehr mag als Silent Hill, sondern einfach, weil Raccoon City ETWAS sicherer erscheint als Silent Hill.
Und ich würde nicht gleich irgendwie durchdrehen.
Ich hab bisher nur den Zombie Survival Guide gelesen. Von daher eher Raccoon City, mit Zombies kann ich so grad noch um