Politische Entwicklungen nach dem Nerevarine?
Zitat:
Zitat von KingPaddy
In Oblivion heißt es soweit, dass Bürgerkrieg tobt, vermutlich bekriegen sich die Fürstenhäuser ohne den Nerevarine um Macht, Land und einfluss. Indoriil war immer das Haus des Tempels (daher tragen die Ordinatoren auch die Rüstung). Nach dem Tod des Tribunals dürfte das Haus seine herausgehobene Stellung und viele Anhänger verloren haben. Meiner Meinung war es dann wohl nicht schwer für die anderen Häuser Indoriil weiter zu schwächen und jetzt sind Hlaalu und Dres wohl angetreten um es entweder zur Bedeutungslosigkeit zu dezimieren oder ihm den Gnadenstoß zu geben. Dann würde es wohl das Schicksal der Häuser Veloth, Sotha und Dagoth teilen.
Dieser Beitrag im Rüstungsthread von thetim hat mich zu diesem Thread inspiriert. Wie gehts wohl weiter auf Vvardenfell? Das Tribunal und der gemeinsame Feind aller Dunmer, Dagoth Ur, vernichtet, Indoril in arger Bedrängnis, Haus Redoran durch die Daedrainvasion seines Hauptsitzes beraubt - und Haus Hlaalu hat eine Allianz mit dem Haus Dres geschlossen, um die Überbleibsel des ohnehin schon geschwächten Hauses Indoril unter sich aufzuteilen. Zugleich hat König Helseth aus dem Haus Hlaalu den Sklavenhandel verboten. Dres jedoch profitierte stark von der Sklaverei - ihre Wirtschaft basiert stark auf Landwirtschaft, der größte Anteil der Arbeit wurde bisher dort von Sklaven geleistet. Hat Hlaalu verborgene Pläne, Dres wirtschaftlich so weit zu schwächen, daß sie sich diese als nächstes einverleiben können?
Hier ist Platz für wilde Spekulationen und gewagte Thesen - viel Spaß!
Politische Entwicklungen nach dem Nerevarine?
Es gibt ein Haus Sotha?? Woher hast du das? Hab ich noch nie gehört.
e: Danke fürs Verschieben, KingPaddy! http://cherrytree.at/misc/smilies/001smile.gif