Zitat:
Original geschrieben von lord xeno
Nebenbei ich habe auch fast ausschließlich ältere Freunde, allerdings dafür keine "richtigen" Freunde in der Schule, das sind halt eher KAMERADEN...
Aber was ich eigentlich wollte, ich denke das Anpassen wichtig ist, erstmal sollte man bedenken, das alle Lebensformen auf unserem Planeten durch Anpassung zu dem geworden sind was sie sind... Des weiteren Passe ich mich auch an, glaube mir ich hab viele Freunde und kann denen auch sagen wenn ich etwas Scheiße finde, aber darauf will ich nicht hinaus, ich wollte dich nur fragen, was für dich Anpassung ist?
Für mich ist Anpassung, dass ich mit meinem Chef oder einem Lehrer niemals so reden würde wie mit meinen Freunden, mit meinen Eltern kann ich auch anders reden, als zum Beispiel mit meiner Oma oder sonst welchen Verwandten... Auch in diesem Forum verhalte ich mich anders als bei meinen Freunden, zum Beispiel, bin ich ein typ Mensch, der immer gerne sehr ironisch ist, da sowas aber hier im Forum nicht so gut rüber zu bringen ist und um Missverständnissen vorzubeugen, schreibe ich hier halt meistens ziemlich klare Antworten... Manch ironische Antwort, so wie ich sie meinen Freunden geben würde, hätte hier sicherlich schon zu einem "Banned" geführt...
Ebenso, würde ich Schulkameraden nicht soviel erzählen wie "richtigen" Freunden, alle diese Umgänge sehe ich als Anpassung...
sincerely yours
LoRD XeNo