Zitat:
Ach, das ist doch total egal! Es wird halt gesagt, das Doom 3 nicht so perfekt aussehen wird wie auf dem hochgezüchtetsten PC... aber sein wir doch mal ehrlich. Auf über 70% der SpielerPC's wird Doom 3 dann auf ihren Pc's noch mehr ruckeln und genauso runtergerechnet aussehen... wer hat denn damals Unreal in perfekter 1600 Auflösung gespielt.. das haben die meisten Gamer mit Voodoo 1 Karte gespielt auf 800x600!
Ganz genauso wirds auch mti HL2 sein.. das werden auch kaum Spieler so spielen wie sie es sich wünschen..
da kommt mit eine wirklich fein laufbare Version mit der man keine Installationsprobleme und etlichen PC Crap hat auf Xbox lieber...
Und die Steuerungsproblematik stellt sich mir nur, wenn man es jetzt irgendwie nicht mehr schaffen könnte auf der Konsole, weil es unmöglich zu steuern wäre. Fakt ist das man alles fein schaffen kann.. Halo und früher Goldeneye 007 haben es vorgemacht.
Bevor jetzt wieder tausend PC-only User Posts kommen: Ich sage damit nicht dass die Xbox Version irgendwie BESSER wird als die PC Version.. ich sage nur dass es eine echte Alternative ist.. die hoffentlich wirklich attraktiv umgesetzt wird -> in Bezug auf den Spielspass!