Jo. Wer von den sieben Hauptfiguren der Party aus dem zehnten Teil hat euch am besten gefallen? Mehrfachauswahl ist erlaubt - falls benötigt ;D
Druckbare Version
Jo. Wer von den sieben Hauptfiguren der Party aus dem zehnten Teil hat euch am besten gefallen? Mehrfachauswahl ist erlaubt - falls benötigt ;D
No exception !
:o
Endlich mal wieder ein Teil, bei dem ich mitreden kann.;)
Auron: Der mit Abstand coolste Charakter in FFX, finde ich. Nette Sprüche, große Waffe, Krieger durch und durch und nicht zu vergessen: leiblos.^^
Rikku: Finde ich eigentlich auch nicht schlecht. Ich mag sie von ihrer Art her und sie wirkt immer so sympathisch.
Kimahri: Der wortlose Krieger von Berg Gagazet. Schade nur, dass sein Horn ab ist, sonst wäre er sicher cooler.
Tidus: Ein bisschen großmäulig und übermütig, aber sonst okay. Außerdem kommen bei der Ability "Und tschüss" nur bei ihm diese Sprüche.......:D
Wieso ist Seymor eigentlich nicht dabei? Man spielt ihn doch auch mal kurz im Zweitkampf gegen Ghi......
Auron finde ich auch am besten. Danach kommt Wakka.
Habe für Auron gestimmt. Und zwar nur für ihn, die Truppe aus FFX war jetzt nicht unbedingt so ganz mein Fall. Fand es blöd, dass Kimahri über die meiste Zeit keinen Ton von sich gegeben hat und Yuna hat mich stellenweise echt genervt (was mit der Synchronstimme zusammenhängen könnte). Der Rest war imho okay, aber nichts wirklich stimmiges. Auron jedoch ... der ist einfach ne coole Sau! Der einzige, der wirklich einen Plan hat und weiß, was Sache ist, während alle anderen im Dunkeln tappen. Und er hatte sogar mehr mit der Hintergrundgeschichte zu tun als die eigentlichen Hauptrollen Tidus und Yuna.
Alle in FFX sind dooooooooooooof...........außer Auron natürlich. ^^
Und Jekkt, der Typ hat es einfach nur drauf.
habe einfach Rikku gewählt. :p
Auron. Period.
Da wird wohl einer ziemlich rausragen, was die Abstimmung betrifft.
Auron: Wer, wenn nicht er?
Tidus --- > Kapuzenpulli !
Auron is so´n Pseudocooler Opa ... mocht ich nicht.
Auron, der einzig brauchbare...
Rikku Wähler ----> lolly-Fans :D ?
Die Interviews der Synchronsprecher waren jedenfalls besser, als ihre eigentliche Leistung im Spiel...
...die englische Stimme von Auron, fande ich auch noch mit am besten.
Die absolut berechtigte Auswahl von "Absolut Niemand" bei dieser grässlichen ausgeburt die sich Spiel nennt fehlt.
THIS VOTE IS RIGGED!
Alle ausser Auron und Wakka :):A
Tidus, Yuna, Rikku
Ich fand Auron SO extrem lästig und mochte ihn überhaupt nicht. Kann diese älteren, auf pseudo-cool getrimmten Klischee-FF-Charaktere irgendwie nicht ab. Immer dieses "ich bin sooo mysteriös und geheimnisvoll!"-Geschwafel - nervte mich total.
Mein Favorit war eindeutig Lulu. Sie hat von den "Mitlaufcharakteren" wenigstens noch ein wenig Hintergrundstory abbekommen und ihr Design war einfach mal genial, auch wenn ich Nomura-Style nicht abkann (und er mit Lulu wohl den Höhepunkt seines Gürtelwahns ausgelebt hatte).
Tidus war eher nervig, genauso wie Rikku (letztere war aber wenigstens anfangs noch nützlich). Yuna liegt im Mittelfeld (in X-2 hat sie mir besser gefallen, steinigt mich ruhig) und sowohl Wakka als auch Kimahri waren todlangweilig. Einen Blaumagier so zu verhunzen, traurig.
FFX hatte in meinen Augen eher unspektakuläre Charaktere, leider.
Hmmm... Auron und Lulu.
Was die anderen angeht:
Kimari hat zu wenig Dialog und Relevanz, anderseits könnte der Dialogmangel in FFX natürlich auch ein Segen sein, wenn man sieht, was für Abarten die anderen so darstellen :D
Tidus... muss man dazu was sagen? Ich konnte richtig mit seinem Vater mitfühlen, wenn er ihn mal wieder beleidigt hat - wer hätte es als Vater anders gemacht, wenn er so etwas als Sohn hat? ^_^
Ach ja... die Lache... DIE LACHE Oo
Riku... naja, zusammen mit ihrer Performance in X-2 ein klares NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO xD
Waka: Hatte ihn zwar in der aktiven Gruppe, aber nur, weil er die stärkste Limit im Spiel hat. Sonst... er hört nie auf zu labern und labert nur Scheiße - wirklich top:A
Yuna ist zwar nur ein halbwegs dummer Charakter, aber durch ihre starke Verbindung mit Tidus sowie der grausigsten Liebesgeschichte EVER ist sie selbtverständlich draussen :D
Lulu und Auron sind die einzigen in der Gruppe, die in Ordnung sind. Sie haben mehr Screentime und Präsenz als Kimari, beide eine gute Story (besonders Auron) und gehen einem nie wirklich auf den Sack, da sie auch nicht *zu* viel sagen (zwar deutlich mehr als Kimari, aber naja^^).
Das ist bei dem teuflischen Skript, bei dem die AUtoren es für ne gute Idee gehalten haben, eine Lachszene (in mehrerlei Hinsicht ^^°) einzubauen, wirklich wunderbar ^_^
Nebenbei sind beide recht cool, was man sonst für keinen Charakter hier sagen kann.
Ich mochte Auron überhaupt nicht, der Typ ist einfach ein A**** und nervt mit seinen Sprüchen. Rikku ist mir auch unsagbar auf die Nerven gegangen, ich hatte noch nie was mit diesen niedlichen-ausgeflippten-Nervcharakteren am Hut, die einzige, die ich aus der Riege verkrafte ist Yuffie.
Auch wenn ich da scheinbar fast alleine dastehe, fand ich Yuna ganz große Klasse, als starker Frauencharakter, der weiblich geblieben ist und nicht so eine Tomb Raider Version abzieht. Weshalb ich X-2 umso mehr gehasst habe, weil sie genau dass dann doch plötzlich durchgezogen haben *schauder*. Sie hatte ihre Damsel in Distress Momente und konnte auch ganz schön jammern aber mal ehrlich: die Frau geht in den Tod und bemüht sich mehr als alles andere, sich nichts davon anmerken zu lassen und wenn sich alles, worauf sie ihr ganzes LEben lang hingearbeitet hat als LÜge erweist, war die erste Reaktion - statt sich wie ihr Daddy doch der LÜge zu ergeben - das Ganze voller Überzeugung abzulehnen. Das muß man erst mal schaffen.
Bei Auron hat das aber irgendwie Sinn ergeben ;)
Habe auch für Auron gestimmt. In der JP Version sogar noch einen Klacks besser! ;)
Allgemein ist der JP Cast nicht so nervig wie der Englische...gott sei dank hat SE mittlerweile Synchrontechnisch etwas mehr zu bieten. :)