Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich würde dir auch empfehlen eine ATI 5XXX zu kaufen nicht nur wegen DirectX 11 sondern auch da es die einzige Grafikkarte bisher auf den Markt ist, die in der Lage ist auch HD-Sound direkt zu streamen. Sprich wenn du dir einen HD-Sound kompatiblem 5.1/7.1 Receiver kaufst (beginnen ab knappen 250€) kannst du das mit der Grafikkarte voll ausnutzen.
Ansonsten ist die GraKa im System nicht schlecht.
Worauf ich noch achten würde wäre eher zu schauen ob du nicht selber ein System für einen ähnlichen Preis hinbekommst indem du das selber zusammenstellst. Das sollte eigentlich ohne weiteres möglich sein bei 900€.
Brauchst du einen Card-Reader? Dann hast du gesagt 6GB willst du nicht 1,5TB sind dir zu groß. GraKa passt nicht und ich persönlich würde eher auf eine BD-Player/DVD-Brenner Combi setzen. Dann kannst du über deinen PC auch noch Blu-Rays schauen (mit der passenden Software).
Habe mal spasseshalber ein System für dich beim Alternate-PC-Builder zusammengestellt, mit den aktuellen Preisen.
Bin zwar ein wenig teurer geworden aber wenn man anstatt eines Intel-Systems auf ein AMD System gehen würde, kann man bestimmt das Preisniveau auf dein Angebot runter korrigieren und du hast gleich Win7 dabei und keine unnötige Software.
Edit: Habe mal Spasseshalber das System mit einen AMD 965 Quadcore ausgestattet und dazu ein passendes Board mit den "neusten" AMD Steuerchip 890GX. Damit liegst du unter deinem Angebot.
Allerdings können die PC Profis dies bestimmt noch in die eine oder andere Richtung tunen und bessere Systemkomponenten empfehlen die das System an die 899€ grenze bringt. Auch ist die Frage kannst du den PC selber zusammenbauen, wenn ja kannst du von deinen alten System teile verwenden (Gehäuse etc.)