Wieso kommen nur wenige gute RPGs nach Europa???
Das würde ich gerne mal begründet haben. Was sollte der Mist von Konami, dass sie zu viel Geld ausgeben müssten wegen der Lokalistaion? Hätten sie wie schon zig Entwickler vorher einfach eine englische Version zu uns gebracht. Dann fand ich heraus, dass es zu Persona 2 eine russiche PAL-Version gibt. Wieso bekamen dann wir keine? Und nun zur eigentlich schwierigsten Frage:
Liegt das daran, dass es zu wenige Leute gibt die an RPGs aus Nippon interessiert sind? Ich kann nicht so wie andere zu viel Geld für Spiele ausgeben, die sie aus Japan oder USA holen , auch wenn es ein Hobbie ist, da ich Schüler bin und daher immer im Geldmangel bin.
Wenn das so weitergeht und nur noch wenige Spiele nach Europa kommen, dann krieg ich ne Krise! (Hey ich meine die Pal-Lokalistaion von Xenosaga von dem US-Erfolg abhängig zu machen ist ja so ein Mist, da es sich doch bei uns besser verkaufen könnte.)
Re: Wieso kommen nur wenige gute RPGs nach Europa???
Zitat:
Original geschrieben von Rudi
Ich kann nicht so wie andere zu viel Geld für Spiele ausgeben, die sie aus Japan oder USA holen , auch wenn es ein Hobbie ist, da ich Schüler bin und daher immer im Geldmangel bin.
Hö? Und dabei sind Importe eigentlich billiger als die Spiele hier