weiß einer wie man in hollow bastion in den untergrundkanal weiter kommt??? diese schiebetüren wollen nicht wie ich will :confused:
ich habe keine ahnung wie ich da weiter kommen soll
kan mir einer helfen
danke in vorraus
Druckbare Version
weiß einer wie man in hollow bastion in den untergrundkanal weiter kommt??? diese schiebetüren wollen nicht wie ich will :confused:
ich habe keine ahnung wie ich da weiter kommen soll
kan mir einer helfen
danke in vorraus
ich habe schon eine lösung diese wasserkugeln kan man einfrieren und dan drauf springen
aber hinter dieser schiebetüren dan komm ich nicht da oben drauf
Hallo erstmal^^,
KH liegt bei mir schon ziemlich lange zurück, darum kann ich mich auch nicht mehr an jeder Einzelheit erinnern, aber wenn du bei einem Spiel mal nicht weiter kommst, ist youtube meistens auch eine große Hilfe. Die Schlagwörter "Hollow Bastion Walkthrough" sollten dir eigentlich die richtigen Ergebnisse liefern :)
ich habe nix gefunden bei youtube
Versuch's sonst mal unter Gemefaqs, da gibt's afair auch Level-Guides (allerdings auf englisch).Zitat:
ich habe nix gefunden bei youtube
kanst du mir dan den link geben ich habe diese gamefaqs nicht gefunden
Spielst du eigentlich KH1 oder 2, das würde die Suche schon erleichtern :D?
Hollow Bastion gibt es nämlich in beiden Teilen und an Einzelheiten kann ich micht nicht mehr so gut erinnern^^
Bei den Schiebetüren gibt es Mechanismen. Da musste zuerst mit dem Beast zu der Mauer laufen und der macht die kaputt, glaube ich.
Der Untergrundkanal selber ist ja "unten" und da kannste per Blasen da rein. Wand putt machen. Schalter aktivieren. Durchlaufen. Schalter 2. aktivieren. Durchlaufen. Schalter 3 aktivieren. Durchlaufen. Hauptsicherung putt machen. Zurück zur Tür oben, wo du ins Schloss dann kannst, wenn ich mir recht entsinne.
Wenns falsch/ungenau ist, sag bescheid, dann guck ichs mir nochmal genauer an :)
das meine ich nicht ich bin lvl 100 und da oben ist ja diese kiste da bin ich ja schon dran gekommen aber dan habe ich versucht weiter zu kommen also nach oben und da komme ich nicht hoch da wo die schiebetüren sind da ist eine blase und die friere ich ein aber ich komme nicht drauf und wen man da nach oben guckt wo die blase ist ist da oben noch ein plattform also muss doch oben was sein
ach dieeeeeeeeeee
NE! Ganz ehrlich? Ich habe keinen Schimmer, wie man DA rankommt! :hehe:
wenns die ist, die ich meine, dann stehe Gott dir bei, bin da immer hin und her gerannt und fand keinen Weg hin :p
Oder warte...
Biste mit der Story durch? Also gehts dir jetzt nur um die Kiste oder musst du noch in das Schloss selber kommen?
ja ich bin mit der ganzen story durch und die kiste habe ich schon in der kiste ist flare gum drin
wen ich mich recht errinere dan muss man doch mit den biest in den untergrundkanal und dan diese schalter drücken dan noch mal dan noch mal und dan ist da eine blase dan guck ich nach oben und sehe da noch eine schwarze plattform und wen ich die blase einfriere dan komme ich auch nicht da hoch
das meinte ich
also mir kan keiner helfen kacke :\
Wieso soviel Zeit in die Suche nach einer Schatztruhe vergeuden, wenn man diese Zeit anderweitig besser investieren könnte ;)
Ich meine, ich habe beide KH-Teile sehr intensiv gespielt und habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob das überhaupt existierst, von dem du die ganze Zeit redest. Ich hab für dich auch schon extra auf Gamefaqs und co. gesucht und ebenfalls nichts gefunden, also machen wir etwas falsch, oder du suchst etwas, was in Wirklichkeit gar nicht da ist :(
also ich meine wo die schiebetüren sind da wo man den schalter drücken muss da ist eine blase die frier ich ein und diese kiste habe ich schon längst da ist flare gummi drin
Bist du auch sicher, dass das eine schwarze Plattform ist und nicht das Levelende :D?
Eventuell auch ein Grafikfehler...... @.@