Bitte beachten:
- Eure Wahl ist öffentlich einsehbar!
- Am 30.10.2009 um 18:00 Uhr wird die Umfrage geschlossen!
Wahnsinn, da fallen Einem die ganzen Unaktiven erst auf, wenn man die ganzen Namen abtippen muss :(
Druckbare Version
Bitte beachten:
- Eure Wahl ist öffentlich einsehbar!
- Am 30.10.2009 um 18:00 Uhr wird die Umfrage geschlossen!
Wahnsinn, da fallen Einem die ganzen Unaktiven erst auf, wenn man die ganzen Namen abtippen muss :(
#Vote Daen vom Clan
Ich habe da immer noch so ein Bauchgefühl ... ;)
Ich habe MQ mal ange-pm´t ob man nicht für jetzt und später den BBC Code für Votes einbauen kann. Das wäre doch einfacher.
Wichtig: Bei Rollen mit Doppel-Vote werde ich den Vote hinterher extern dazuschreiben also zB
... 15 Stimmen + Jefferson [Ergo 16 Stimmen]
Und die lieben Mörder dürfen mir ab 18h, morgen, ihre Votes zukommen lassen. Ich bin mal gespannt wer als erstes von Asatrah und Mr. X getötet wird.
Lichtdrache wird auf jeden Fall verschont, wir sollen ihm helfen, nicht ihn verurteilen. :)
Ich habe mir die ganze Sache nun auch ordentlich durch den Kopf gehen lassen und eine Sache ist klar:
Am ersten Tag wird sich Niemand groß auffällig verhalten, weder ingame noch ooc.
Insofern scheinen wir alle gleich schuldig. Was mir aber dann beim näheren Lesen extrem aufgefallen ist, dass Kaltblut und Xia beispielsweise ihre Verdachtsmomente sehr sehr gut und logisch erklären können - wie eigentlich fast alle hier.
Der EINZIGE, der allerdings permanent ohne Grund und böswillig in jede erdenkliche Richtung stichelt, ist Wusch , den ich hiermit votiere, weil er einfach nach meinem Dafürhalten viel zu aggressiv herangeht und in alle Richtungen tritt.
Ich habe nun extra mal bis hierher gewartet, ob er sich vielleicht meldet und es erklärt, aber bisher ist nichts geschehen und wenn er Jetzt "plötzlich" mit den Gründen rausrückt, dann sind es für mich mehr Lippenbekenntnisse aus der "Panik" heraus.
Ich hoffe einfach mal das Beste und bin gespannt, ob wir damit einen der Schergen oder Asta selber erwischen :)
Achso, ich greife Böswillig und in alle Richtungen an?
Lustiger weise lässt sich dasd ganz Simpel wiederlegen indem ich darauf verweise das ich z.b. schon gesagt habe das ich Karl vertraue, mehr oder weniger, ihn habe ich noch nicht angegriffen, genausowenig wie Kaltblut, daenerys, alpha und beta, Xia... ich kann die Liste gern fortsetzen wenn bedarf besteht.;)
Es gibt da ein paar ganz bestimmte personen die ich im Auge habe:
Du Daen bist mir die ganze Zeit verdächtig, allerdings nicht weil du ein S-Mod bist oder etwas in dieser Richtung, sondern ich habe Gründe:
-Das schwanken Vladimirs zw. Gereitzheit und Freundlichkeit
-Der Charakter an sich, m,al im ernst, wer würde normalerweise darauf kommen das ein übergewichtiger, ungepflegter, ungehobelter, männlicher Russe in wirklichkeit die Tochter des Teufels ist? Keiner! Eben darum denke ich das du Astarah bist, denn Vladimir ist viel zu sehr das Gegenteil von Asrarah, auch wenn das nicht einfahc nachzuweisen ist, denn du bist wirklich, und da hast du meine Aufrichtige Bewunderung :), ein wirklich genialer Rollenspieler, weshalb es sicher einige gibt, die dich zwar verdächtigen aber wegen deiner genialität nicht Lynchen wollen.
-Dann noch dieser bedeutungsschwangere Post von Asmodina der wohl etwas zuviel erzählt hatte
Dann wäre da noch Miss Kaizer deren gereizte Bemerkung auf Kaltblut und dieses merkwürdige Auf unsichtbar stellen, und dann, als Kaltblut es bemerkte sofort wieder zurück zu stellen.
Ich weiß das ein paar dieser Argumente ein wenig auf tönernen Füßen stehen, aber schätzt das selbst ein.
Außerdem habe ich nicht viel Argumentiert da ich eigentlich sehr oft mit Kaltblut mitgezogen bin was die Argumente angeht, ich sah nicht sehr oft einen Grund was zu schreiben, hier i post #34 aber z.b. schon.
Außerdem werden sicher viele der Leute die mich wählen Kultisten sein da ihnen meine "Vorgehensweise" nicht passt, schaut euch also genau an wer mich wählt.
Daraus schließend wähle ich Daen #Daen vom Clan
Ich halte an Lichdrache aus sehr oft genannten Gründen fest. Ich habe sowieso noch gegen niemanden Beweise. Außer Kaltbluts Beobachtungen. Aber die zählen für mich nicht. Am verdächtigsten ist mir da noch Wusch
#Vote Lichtdrache
Dass ist eher ein Beweis dafür, dass ich zwar eine Sonderrolle habe, aber Diese eher auf Seiten der Guten zu finden sein dürfte. Wenn Asmo schon soviel verrät, dann kann ich ja in dieselbe Bresche schlagen und hoffen, dass mich die Kultisten nicht sofort kriegen.
Was haben denn die Kultisten mit deiner Vorgehensweise zu tun?Zitat:
Außerdem werden sicher viele der Leute die mich wählen Kultisten sein da ihnen meine "Vorgehensweise" nicht passt, schaut euch also genau an wer mich wählt.
Den verstehe ich nicht...?
Und was die Rollen betrifft:
Du bist der Satanist, ich der Leibwächter... das würde mir noch mehr zu denken geben, wenn du ooc nicht schon so extrem verdächtig wärst ;)
Das ist jetzt aber eine sehr unbeholfene Verteidigung, denn jetzt gibst du öffentlich Quasi zu das du eine Sonderrolle hast, als Kultist würde ich dich jetzt über nacht umbringen wenn das eine Gute Rolle ist.
Wenn du also die Nacht überlebst haben wir den folgerichtigen Beweis das du Astarah oder zumindest ein Scherge bist, sonst wäre es von den Kultisten sehr dumm dich leben zu lassen.
Falls du aber stirbst, ist es bewiesen das du eine gute Rolle hattest oder nur ein Bürger warst der angegeben hat und wir und auch du nun Pech haben.
Du sitzt also in der Falle egal was passiert.
Das ist ganz einfach zu erklären, die Kultisten sind einfach der Meinung, dass ich ihnen hier zu nahe gekommen war, denn Kaltblut alleine wäre einfach zu überstimmen und unglaubwürdig zu machen, wenn man aber mehrere hat wird es schwieriger, die Stimme von mehreren ist lauter als die eines einzelnen, du kennst das doch als "Bösewicht" in RPs und wendest es hier an, beseitige diejenigen die dir lästig werden, am besten öffentlich um den Verdacht von dir ab zu lenken. Außerdem ist mein Char dafür am besten geiegnet um den Verdacht auf ihn zu lenken.
Nicht aus jeder Wolke am Himmel regnet es.
Anders gesagt meine ich das nicht jeder der so aussieht als ob auch tatsächlich ist für was man ihn hält, in diesem Fall ein Scherge oder gar Astarah selbst.
Mal davon abgesehen mag ich Charaktäre die etwas düsterer sind, man sehe sich Torben aus "Westwind" an, der war auch kein symphatischer Sonneschein.
Und wir wissen alle, was dann passiert ist, als du die Regeln bewusst missachtest hast...
Wusch, magst du's erzählen oder soll ich?
Nachtrag: Nun, da Asmo mich mit seinem besagten Post den Kultisten leider ein bisschen schutz- und hilflos ausgeliefert hat, in dem er auf meine Sonderrolle eingeht, muss ich eben offensiv an meiner Verteidigung arbeiten und nicht mehr defensiv, bedeutet: Da ich als erste gute Sonderrolle enttarnt bin, oute in der kurzen Zeit, die mir vor den Schergen bleibt, zwei Dinge zu tun:
- Den Kultisten schaden
- Hoffen, dass die guten Rollen dann ihre Sonderfertigkeiten einsetzen, mich zu schützen.
Das Spiel wird dadurch sogar beschleunigt und wir Guten haben bessere Chancen :)
Ich hab jetzt keine Ahnung was ich erzählen soll, denn ich glaub ich hab ihm schonmal per PN geschickt was geschehen ist.
Aber ich schreibs mal:
Am 9.Tag ist Torben Infiziert worden, und da ich gerade die passende Stinklaune hatte hab ich ihn kurzerhand Selbstmord begehen lassen und Ty Ni, die eine der aktivsten Kultisten, und wie ich danach festgestellt habe auch so ziemlich die wichtigste war.
In dne Regeln stand eigentlich das kultisten sich nichts tun würden.:(
Bitte stimmt doch nicht für die Leute die reden :(
Die verraten sich früher oder später sowieso ;)
Und dann schläft das Spiel ein wenn die sterben :(
@wusch
Vorallem der letzte Abschnitt ist doch Schwachsinn ;)Zitat:
Das ist jetzt aber eine sehr unbeholfene Verteidigung, denn jetzt gibst du öffentlich Quasi zu das du eine Sonderrolle hast, als Kultist würde ich dich jetzt über nacht umbringen wenn das eine Gute Rolle ist.
Wenn du also die Nacht überlebst haben wir den folgerichtigen Beweis das du Astarah oder zumindest ein Scherge bist, sonst wäre es von den Kultisten sehr dumm dich leben zu lassen.
Als Kultist wäre es am intelligentesten Dean am Leben zu lassen, dann kann man jemand anders töten und hofft darauf, dass alle denken er ist Kultist, weil er überlebt hat, und wird gelyncht.
So schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe :)
Apropos, Daen, Meereswoge ist gebannt.
Für sie zu voten wäre Unsinn.
Ich werde und muss nun einfach drauf vertrauen, beschützt zu werden und meine Fertigkeiten so einzusetzen, dass wir schnell die Oberhand gewinnen.
Tank-Verhalten, wo wir schon bei WoW-Vergleichen waren :)
Karl: Jop, aber ihr Bann läuft bald aus und dann hoffe ich sehr, dass sie noch zu uns stößt :)
Danke das du mir in die Hände spielst, es ist verboten seine Rolle hier einfach so zu outen, das beweist einmal mehr das du Böse bist und unterstreicht die Tatsache das die Bösen dich nun auf dem kieker haben müssten wenn du doch gut wärst.
Dein Argument ist erst beweisen wenn Asmodina deine gute Sonderrolle hier in diesem Thread einwandfrei und Wasserfest bestätigt hat.