Re: "The Lie" - Die Story
Zitat:
Original geschrieben von Willi1987
Ich arbeite grad an nem Game welches "The Lie" heißt. Hier nun erst einmal die Story:
Xifer ist ein 17jähriges männliches Wesen, welches genug von den Peinigungen seiner Eltern hat.
aha..
Zitat:
Also büxt er kurzerhand eines Nachts aus. Am meistens vermisst er seinen kleinen Bruder Dean.
aihain...
Zitat:
Sein Geld besorgt er sich durch Wettkämpfe und lautes Singen (besser Gegröle) in Kneipen und Pubs.
Mit 17 überlebt man Kneipen in denen man singt und vor allem Kämpft aha...
Zitat:
Doch bereits 2 Monate später ist er dieses langweilige Leben satt und beschließt, wieder nach Hause zurück zu kehren.
ööööööönnnkk falsche Antwort, ich zitiere oben: "Xifer ist ein 17jähriges männliches Wesen, welches genug von den Peinigungen seiner Eltern hat." warum sollte ich zurück wollen?
Zitat:
Doch, oh Schreck, oh Graus, ist das Haus der Eltern nicht mehr da.
wieso macht er sich plötzlich sorgen wenn er von Ihnen soweiso genug hat?
Zitat:
Er überprüft 10mal ob er sich nicht verlaufen hätte, aber nein, er ist am richtigen Platz.
naja also 10 mal würd ich auch nicht um den Block rennen^^, wär mir zu doof
Zitat:
Stattdessen steht dort jetzt eine Hinrichtungsfabrik.
sehr Interessant, vor allem hats die Baubehörde genehmigt und die Polizei hat von dem Bau (vor allem vom Inhalt) nix gemerkt ^^" also ich würde ne Fabrik nicht als Strich in der Landschaft bezeichnen, sondern als dicken fetten Punkt...
Zitat:
Da es bereits nacht ist, muss er wohl oder übel in dessen Nähe übernachten.
Das verstehe ich nun nicht, weiter oben (ich verweise) "büchst er eines Nachts von Zuhause" aus. Jetzt hat er Angst Nachts von der Fabrik auszubüchsen o.ô? ist der Junge Schizophren?
Zitat:
In der Nacht wird er durch ein komischen Geräusch wach und sieht einige Menschen aus der Fabrik kommen. Bei genauerem Hinsehen sieht er dort auch seinen kleinen Bruder....
welcher komischerweise noch nicht hingerichtet wurde, als die Fabrik auf dem Haus gebaut wurde... mmm... Der Bruder ist der Böse?^^
Zitat:
Was hat er da verloren?
er ist der Böse
Zitat:
Und wer sind die Menschen neben ihnen?
seine Untergebenen Sklaven MUAHAHAHAAAA
Zitat:
Und wo ist das Haus abgeblieben?
also ich denke mal kaum, dass sich die Erbauer der Fabrik sich die Mühe gemacht haben, es Stein für Stein irgendwohin zu verplatzen. Ich denke mal das Haus ist so platt wie eine Flunder.
Zitat:
So, dass wäre erst einmal der Anfang...
vom Ende?^^ (net ernst nehmen :P)
Zitat:
Es wäre nett von euch, mal eure Meinung und Kritik zu posten.
Aber bedenkt dabei bitte stets, dass dies erst meine erste Story bzw. Game ist.
Also man liest zwar meine Meinung auch so raus, aber ich sags jetzt nochmals klar. Für mich wirkt das ganze undurchdacht, ungeplant, chaotisch und hat keinen reiz für mich^^. Auf jedenfall interessiert mich nicht was passieren wird, da es mir zu trocken ist.