Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Abeliosauride(Abi)
Danke für die Hilfe mit der Texturierung weuze
Nun, wie Pitter schon gesagt hat, Myst selber ist der Name einer Adventurereihe, als auch der Name der kleinen Insel, die ich nachzubauen versuche.
Die Insel wollte ich eiegntlich nur durch Schwimmen, und einem Teleportbuch zugänglich machen.
Zu DWS: Zwei Deppen ein Gedanke:D
Na, das einzige was ich momentan dringend bräuchte wäre eben ein Teleportbuch. Gibt es ein Scripttutorial für Teleportitems?
Zu weuze: Seh ich auch grade ein. Die None Textur der Wildniss mit den Grautönen der Klippen zu mixen war... eine relativ dumme idee von mir^^°
Hier mal ein Bild von meinem Rück oder Fortschritt im Mapping
Und noch eines
Ingame Screenies kann ich nicht zeigen. Wenn ich nach 5 Stunden Schwimmerei und Kampf gegen Dreugh, Schlachterfische o.ä. dann total kaputt am Festland ankomme, komm ich entweder nicht hoch, oder Morrowind hängt sich auf...
Und Interiors werde ich machen, wenn ich Tannen für den Wald gefunden habe...
Gibst da was?
Bitte bitte ich helf doch gern ^^
Nunja, wenn man ein Auge dafür hat, kann das ein durchaus ein gutes Bild machen, aber in deinem Fall passt es einfach nicht zum Rest ;) Ich empfehle für die Klippen/Strände von Inseln immer die Sandtextur 'sand' oder die Ashetextur 'ashlands' (letztere macht sich für unterwasser gelegen Höhleneingänge immer gut).
Und Tannen gibt es unter dem Reiter Static müssten eigentlich gleich die obersten sein bei 'flora_BM_' musste in der Liste erstmal ein wenig runterscrollen ;)
Und noch ein Tipp: Wenn du die Ränder deiner Insel mit der Landscape-Einstellung 'Flatten Vertices' stufenweise aufbaust, und sie dann mit 'Soft Vertices' abflachst, so dass sie kurz über dem Wasserspiegel sind, dann müsste man auch InGame hockommen. Das schaut im MWCS meist sehr dämlich aus, weil sich Wasser und Land vermischen und man dann kantige Ränder oder eckige Wasserlachen um seine Insel hat, aber InGame hat dann alles seine Ordnung ^^
Edit:
So als 'Anregung' ein Screen von meinenm derzeitigen Projekt:
Anhang 4995