Brauche Hilfe bei Super Mario Land
Hallo Community,
kürzlich bin ich aufgestanden, auf einem Rollschuh ausgerutscht, mit dem Kopf am Schrank abgeprallt, mit dem Fuß an der Türklinke hängen geblieben, habe mir beide Kniescheiben rausgeschlagen, die Schulter ausgekugelt und bin Frontal auf dem Boden aufgekracht wobei ich mein Nasenbein und beide Jochbeine eingebüßt habe. Aber immerhin: Ich habe unter dem Bett eine Kiste gefunden, in der ein Game-Boy und ein Exemplar von Super Mario Land war.
Ich habe zuvor noch nie eines von diesen... "Videospielen" gespielt und es ist etwas Neuland für mich.
Schnell habe ich herausgefunden, dass man mit gedrückter B-Taste rennt, mit A springt und mit START eine Pause einlegt, desweiteren, dass man die Figur namens Mario mit dem Steuerkreuz steuert.
Nur komme ich beim Spiel nicht so ganz weiter und weiß nicht genau, was ich tun soll, deshalb brauche ich eure Hilfe. Momentan bin ich an dieser Stelle:
http://www.notesongamedev.net/wp-con...mario_land.png
Ich muss was mit diesem ?-Block machen, denke ich. Aber ich weiß nicht was genau. Für Hinweise bin ich dankbar.
Sagt mir einfach, was ich mit Mario tun soll. Am besten immer nur in einzelnen Schritten. Ich zeige euch dann auch immer einen aktuellen Status davon, damit ihr mir weitere Tipps geben könnt.
Danke.