-
Velsabor KS
Guten Tag alle zusammen,
ich habe mich vor kurzem entschieden, das Projekt doch zu veröffentlichen.
Ich selber habe es einst (etwa vor 2 Jahren) gemacht, weis nicht inwiefern es von Nutzen sein könnte, ist aber hier besser als auf meiner Festplatte aufgehoben.
Was ich gemacht habe? Ich habe einfach versucht, die Story, das Menü (+ Händlermenü) und jeglichen Schnickschnack, der nichts mit dem KS zu tun hat, rauszunehmen, bis das reine KS vorhanden ist..
Es gibt also eine Map, auf der alle Gegner "stehen", beim ansprechen geht der Kampf los.
Dazu kann man ändern, ob man mit Kento, [...] oder dem Typen vom Anfang kämpfen möchte.
Ich kann aber nicht sagen, dass es perfekt ist. Auf Bugs solte man sich bereit halten.
Viel Spaß.
Velsarbor KS: Download hier.
-
Das ganze Ding ist aber arg verbuggt man kann z.b corine plateau nicht laden und die Textbox bleibt manschmal nach den reden.
Ausserdem ist es kacke das die Statuswerte alle 9999 sind so kann man nicht verlieren wobei mir grade auch auffält das die Gegner nie angreifen.
Erinnert mich irgendwie an sowass wie ne Velsarbor Mod vieleicht könnte man es so nennen aber wenn dann ist es nur zum reingucken interesannt.
-
Es gab doch ne Tech-Demo, die im Prinzip genau das selbe war...?
Ich versteh den Sinn dahinter nicht ganz.
-
Sicher, die gibt es.
Ich sagte auch lediglich, dass es hier besser aufgehoben wäre.
Ich habe es mal gemnacht, als ich noch kein Internetanschluss besaß, wohlaber eine Screenfun CD. Das Projekt also eher für mich aus reinem Jucks und Dollerei machte. :)
-
Macht keinen Spass.:B
Mal abgesehen von den selbstverständlichen ganzen Bugs machen die Kämpfe durch fehlende Gegner-Initiative und absolute Übermacht keinen Spass.
Das ging, MMn, kommplett nach hinten los.
Btw. Ist das nicht dasselbe wie die Techdemo?
Ach Moment, das wurde ja schon gesagt....o_O
Mfg.
Edit:
Sh*t, sorry fürs Thread-Putschen..