Kreatur-Begleiter erstellen
Hallo.
Ich weiß jetzt nicht genau, wo ich das posten soll, also tu ich's hier.:rolleyes:
Ich möchte mir mit einem Zauber Kreaturen beschwören können, als Begleiter eben. Ich bin auch schon so weit, dass das klappt mit dem beschwören, nur sind die Kreaturen mir und allen anderen dann feindlich gesinnt und kloppen auf alles ein. Deshalb will ich jetzt wissen, wie ich es hinkriege, dass die Kreaturen friedlich sind, bis ich jemanden angreife oder angegriffen werde. (eben so, wie das auch bei den normalen "Kreatur beschwören"-Zaubern ist.
Ein weiteres Problem ist, dass die Kreaturen auch da bleiben, wenn ich den Zauber ein zweites mal einsetze. Auch hier hätte ich es gerne wie bei den normalen "Kreatur beschwören"-Zaubern, wo die vorher beschwörte Kreatur stirbt, sobald der Zauber erneut eingesetzt wird.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Meine "Scripting-Skills":D :Ich habe gestern mal das Einführungstutorial im Scripten gemacht.(teilweise etwas ungenau aber hat geklappt) Mehr Skill is nich.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif