Sommer 2009 jemand unterwegs? Nebenjobs?
Ich werde wahrscheinlich den gesamten August in Japan, Tokyo, verbringen, da mir die Wohnung gesponsort wurde und ich nurnoch die Lebensmittelkosten aufbringen muss.
Jetzt wüsste ich mal ob hier jemand eventuell aus eigner erfahrung sagen kann inwiefern es möglich ist in Tokyo kurzfristig einen Nebenjob zu bekommen. (mit, oder ohne flüssigen Sprachkenntnissen)
Wobei das der eher unwichtige Punkt ist, da es ja allen anscheins nach genügend unternehmen gibt die einen kurzfristig für überfordernde, harte, körperliche Arbeit unter unmenschlichen Bedingungen einstellen. Irgendwo wird sich in der Metropole sicherlcih etwas finden.
Viel wichtiger: Ist jemand zu dem Zeitraum in Tokyo und hat interesse dran mit einem verkommenen 18 Jährigen Events zu besichtigen oder Sightseeing zu betreiben?
Die Bekannte die ich letztes Jahr dort traf wird nur bis mitte August da sein und sich sicherlich auf keinen zweiten Comic Market einlassen. Wenn überhaupt. Daher frag ich nur mal so in die Runde =V
Und hat jemand mal erfahrung mit China Eastern gemacht? Wenn der flieger nicht abstürzt, oder in Shanghei mein Geldbeutel, Passport und meine Niere gestohlen werden werde ich sehr wahrscheinlich da sein. Und wenn das Ticket tatsächlich nur 500€ kostet *hust*