§1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Spam Party oder in irgendwelchen Streitereien enden, weswegen auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.
§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.
§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.
§4. +1: Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.
§5. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.
§7. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.
§8. Zuständigkeit bei Nichtbeachtung der Regeln: Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.
HEUTIGES TOP-Thema?
Manchmal sind es die kleinen Dinge, die eine große Wirkung nach sich ziehen. Letzte NATO haben Rene und ich zum Spaß während der NATO am Beamer Fussball-Manager08 gezockt und eine NATO-Mannschaft erstellt, ein sehr geniales Feature des FM08.
Nun Ja, was sollen wir sagen?
Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?
Wir werden sehen!
Ich habe heute den halben Abend damit zugebracht, eine neue NATO-Mannschaft auf dem Boden zu stampfen und ich hoffe sehr, wir können uns diese NATO wieder einen Abend lang hinsetzen und "unsere" Mannschaft wieder im großen Kreis coachen, bzw. uns ob der virtuellen Tore wieder gemeinschaftlich in den Armen liegen. ;)
Und nun lasse ich noch ein paar Bilder sprechen, bevor ich die WG für die Maker-Fussballmannschaft und alle anderen Themen freigebe :)
http://juliameister.net/daen/NATO1.png Die Besten der Besten, ich habe jeden dort eingetragen, wo ich ihn mir vorstellen konnte, bzw. bei Eisbär und Rene weiß ich, wo deren Position zu sein hat :)
Wie ihr sehen könnt... zwei Plätze im Spitzenteam sind noch frei *zwinker*
In diesem Sinne, tobt euch aus, es gibt keine dummen Themen :D
18.05.2009, 20:29
Eisbaer
Ein Schweizer Spielmacher ? Wollen wir nicht ein schnelles Spiel aufziehen ? :D
18.05.2009, 20:34
Daen vom Clan
Wir spielen gemütlichen, neutralen Schokoladen-Fussball :)
18.05.2009, 20:37
Byder
Ich will auch in die Liste, als Joey Byderman ;__;
18.05.2009, 20:39
redbull
ich spiele mit als polnische red bull ente als OM
18.05.2009, 20:40
Ryo Descard
ich würde ja auch um Eintragung bieten aber ich würde die durschnittlichen Fähigkeiten des Teams wohl senken :O
18.05.2009, 20:40
Eisbaer
Hm, Sturmtank passt ja, aber Talent 1 und 32 Jahre ? :D Keine guten Voraussetzungen.
18.05.2009, 20:41
Daen vom Clan
Wir haben Red Bull zum Posten gebracht!!!
JETZT habe ich ALLES erlebt, im Leben!
Okay, Joey Bydermann ist nun der Ersatztorwart und im offensiven Mittelfeld mit Drang nach vorne: Red Bull Ente :D
Ryo: Okay, der nächste gekaufte Spieler bist du! :)
18.05.2009, 20:45
Ryo Descard
Kewl :O
Dann bin ich natürlich....hm....mir fällt grade nichts absolut geniales ein :/ Nennt mich einfach "The Ryo" xD
E: Im Nachhinein lieber doch nicht....nennt mich halt irgendwie wie ihr lustig seit und wie man mich noch erkennen kann xD
18.05.2009, 21:00
Lichtdrache
Will gerne als deffspieler mitmachen wenns geht.
Dirk Lichtdrache oder so ähnlich um die rheinländerquote zu steigern.:D
18.05.2009, 21:26
redbull
so die rückennummer 10 hätte ich auch gerne
18.05.2009, 21:37
Eisbaer
Die hat der Mop bereits. Obwohl die 10 im ZM nix verloren hat. 8 und 6 sind aber auch schon vergeben. Vielleicht sollte man das alles noch anpassen.^^
18.05.2009, 21:46
R.D.
braucht ihr noch Torwächter :D
Wäre im echten Leben das einzige was ich gut kann.
18.05.2009, 21:55
Gendrek
Zitat:
Zitat von R.D.
braucht ihr noch Torwächter :D
Wäre im echten Leben das einzige was ich gut kann.
Ein wahres Wort, entweder man stellt mich ins Tor wo mich der Ball, wie es der Zufall so will, immer an den ungünstigsten Stellen trifft, oder ich komm in die Abwehr wo ich alles umrenne (heißt, einfach losrennen, entweder der Gegenspieler bremst (was gut für ihn wäre) oder hofft darauf, dass ich ausweiche, letzteres hat immer ein Resultat, Gegenspieler liegt auf dem Boden und ich hau den Ball zu den Stürmern).
Solange ich nicht perfekt passen muss oder Tore schießen soll klappt alles XD.
18.05.2009, 21:58
R.D.
Zitat:
Zitat von Gendrek
Ein wahres Wort, entweder man stellt mich ins Tor wo mich der Ball, wie es der Zufall so will, immer an den ungünstigsten Stellen trifft, oder ich komm in die Abwehr wo ich alles umrenne (heißt, einfach losrennen, entweder der Gegenspieler bremst (was gut für ihn wäre) oder hofft darauf, dass ich ausweiche, letzteres hat immer ein Resultat, Gegenspieler liegt auf dem Boden und ich hau den Ball zu den Stürmern).
Solange ich nicht perfekt passen muss oder Tore schießen soll klappt alles XD.
Ja dito, was schießen angeht bin ich super untalentiert xD Dafü bin ich in Tischtennis sehr gut.
18.05.2009, 22:01
Daen vom Clan
So, die Vorbereitung ist vorbei, ebenso das erste Pflichtspiel, damit ich mal Vergleichswerte habe.
Mit dem Rest warte ich mal ganz gediegen bis zur NATO und dann heißt es wieder: Jubeln! :)