Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
[In Arbteit] fliegende Residenz des Wahn
Hallo, da man als Prinz des Wahnsinns eine angemessene Residenz haben sollte, habe ich begonnen, eine fliegende Inselkette über Cyrodil zu erstellen (ich fand Cyrodil sinvoller als die SI, da man ja in der Regel fertig ist mit den SI, wenn man der Nachfolger Sheogoraths geworden ist). Ursprünglich wollte ich die Residenz nur für mich selbst erstellt, aber ich glaube das sie ganz gut wird und überlege deshalb, sie vieleicht der allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Je nachdem wie gut das Feedback ist. Allerdings bräuchte ich dann jemanden, der mir mit dem NPC-Management hilft (bin da etwas dumm, habe z.B. erst vor kurzem gelernt, das es pathgrids gibt) und sich mit scripten auskennt.
Hier habe ich mal ein paar Screenshots eingefügt:
Anhang 4655Anhang 4656Anhang 4657Anhang 4660Anhang 4661
Danke schonmal im Vorraus.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Nachdem nun ein guter Monat verstrichen ist, kann ich endlich mitteilen, dass ich mit dem Bau weitestgehend fertig bin. Die Residenz verfügt neben dem eigentlichen persönlichen Refugium, eine Vorhalle, in welcher die Beute ausgestellt werden kann. Außerdem verfügt sie über einen kleinen Thronraum und eine etwas größere Garnison für Goldene Heilige und Dunkle Verführer. Beide dienen wohl mehr der Atmosphäre aber ich fand das gehört irgendwie dazu. Ach ja es gibt eine Verbindung von Cyrodil und eine von den SI.
So und nun komme ich an den Punkt, wo ich Hilfe brauche, wie gesagt, es geht darum einige NPCs zu erstellen, ihnen Dialoge und Tagesabläufe zu verteilen. Sollte jemand Lust und Muße haben, wäre ich ihm sehr zu Dank verpflichtet. Ich lasse ihm natürlich freie Hand, sich auch noch weiter auszutoben, sprich Quests zu erstellen oder spezielle Scripte.
Also hat konkret jemand Lust und Zeit?