Eine kleine hilfestellung für Besitzer eines älteren Pc's ^^
[FONT="Arial Black"]Erst mal hallo an alle.
Wie es in der Überschrift ja schon steht habe ich eine kleine Lösung für Besitzer älterer Pc#s gefunden die Performence störungen haben.
Ich komme darauf zu sprechen da in diesem Forum ja schon oft das Problem permormence steigerung aufgegriffen wurde.
ich habe mir überlegt das, ( da schon viele geschrieben haben das man für performence steigerung die Musik aussschalten sollten) man vll die Musik von Oblivion einfach kleiner machen sollte. dies habe ich mit einem Tool gemacht was sehr einfach zu verstehen ist und auch einfach zu bedienen ist. Free Audio Converter 1.1.2.51
Ich habe die Musik aber im MP3 Format gelassen und nur kleiner formatiert. dies hat mir ca. 72% kleinere Musik datein bescheert. Seit dem ich alle Musik Dateien umgewandelt habe läuft mein Spiel wesentlich flüßiger.
Ich hoffe das hat euch geholfen und würde mich auf Rückmeldungen sehr sehr freuen ^^;).
[/FONT]