Zitat:
Jupp. Ich stehe morgends im Badezimmer und denke: "nett, dass du deinen lautstark hochgewürgten Schleim ins Händehandtuch schmierst".
Oder wir sitzen vorm Fernseher und er bohrt in der Nase und wischt das entweder am Polstersessel oder seiner Hose ab - während man danebensitzt
Hey, ICH könnte dein Bruder sein :D .
Zitat:
für jede semmel, die ich mir fürs frühstück bereit gelegt habe und die über nach plötzlich verschwunden ist.
für jede schokolade, die ich mir gekauft habe und die über nacht plötzlich verschwunden ist (jetzt verstecke ich alles, was essbar ist und mir gehört).
für jedes freunde-unangekündigt-mit-nach-hause-bringen, wenn ich gerade in meinen hausklamotten und einem handtuch auf dem kopf chipsfressend vor dem fernseher sitze.
für jedesmal, wenn einer von ihnen mitten in der nacht etwas in meinem zimmer suchen musste, ein buch oder klamotten oder was-weiß-ich.
für jedes mal "wie siehst du denn aus?" wenn ich gerade vom friseur komme.
für jedesmal, wenn meine brüder meine haargel-dose aufgebrauchen , ohne dass ich sie jemals verwenden konnte.
Immer einen Schlüssel für die Haustür dabeihaben, Geschwister werden niemals (wenn sie wissen wer vor der Tür steht) die Tür öffnen.
Sag niemals was falsches, die Eltern erfahren es sofort (eigenartig, ich kann mir garnicht erklären wie )