Zitat:
Original geschrieben von Master A
Kannst du mal ne Liste mit den bisherigen Teilnehmern und Juri-Mitglieder in deinen ersten Beitrag Editieren?
wozu? sind doch garned soviele, bis jetzt sinds ja mehr jury mitglieder als teilnehmer xD
Zitat:
Ausserdem würde ich noch 2 andere zur Juri Vorschlagen, zb. Daen vom Clan. Bei Daen bin ich mir sicher das er unparteiisch ist ^^°
o_O? sicher, aber er ist doch nicht der einzige unparteiische, irgendwie hat daen alle in seinen Bann gezogen und jetzt schlagen ihn alle für irgendwas vor :D (man siehe "Daen 4 Mod" und ausserdem wird er immer als Jury-Mitglied vorgeschlagen) er lobotomisiert euch alle! O_O XD
äh ja,und ausserdem erzählte man mir, dass daen eh grad auf ner art urlaub ist.
Zitat:
Auch finde ich, das die Preise geändert werden sollen ^^
1. Preis: Der Gewinner darf dein Project spielen ^^,SO WIE ES IST
2. Preis: Ähm... der Zweite darf sich in deinem Game selbst ein Haus mit allen drum und dran basteln ^^° (Selbst eine Gastrolle)
3. Preis: Du schickst den dritten die 500 Midis
dann hängen die preise ja mit arbeit zusammen x____X
ich glaube, man sollte einfach ne art urkunde basteln, wie beim zeichenwettbewerb.
Zitat:
Solche Preise fände ich ganz in Ordnung, was für eine Qualität sollen die Spiele haben?
ich denk mal, sie sollen vor allem lustig sein. auf grafik oder so'n murks würd ich gar keinen wert legen beim bewerten, das würde den spaß nehmen.
Zitat:
Und es MUSS eine Mindest Anzahl von Unterhaltungs Minuten aufbringen,
wär ja scheiße wenn der andere sich Wochenlang abrackert, und ein anderer mit einen guten geklauten Gag mitmacht und gewinnt.
öh? o_O
was sind Unterhaltungsminuten?
und ich glaube nicht, dass einer vom andern klaut, dazu sind die preise nicht verlockend genug.
Zitat:
Mal sehn ob ich mitmache ^^ Kommt drauf an wie das hier alles abläuft ;)
ich glaube, du machst lieber mit, letztendlich musst du das wiessen, aber wie gesagt, wir haben mehr jury mitglieder als teilnehmer.
@Sven_Bush
Ich nehme by the way auch dran teil.