-
Suche Gastauftritte
suche gastauftritte in meinem spiel!
es heisst DEAD DAY ( kann aber dauern wann es fertig is hab net viel zeit imma )
alles was ihr machen müsst das chara herschicken und den namen nennen als was ihr ins spiel kommt ist ein geheimniss... ich sag auch noch nichts zum spiel... da es ein projekt ist das in der tiefsten höhle im dunkelsten abschnitt gezaubert wird... TOP SECRET .. last euch überraschen ;) :p :p :p :p
Miku iss schon dabei weil sie für mich ein paar maps mit meistert ;) thx erstma mikulein ^.^"
--------------------------------->Meine e-mail addy <-------------------------------------------
P.S.: ich nehme nur begrenzt... wer zuerst kommt, malt zuerst ^^
-
selbstgemachte charakter oder was ???:confused:
-
nein es können auch vorgegeben sein... aber wen möglich nicht unbedingt die aus dem rtp.. nehmt zum beispiel den helden eures spiels und nennt ihn so wie ihr hier im forum heisst das euch im spiel dann jedeer kennt ^^ macht was ihr wolt ( ihr könnt auch freddy der keks sein ) :p
P.S.: ihr könnt es mir auch pber msn schicken: s_goericke@msn.com
oder icq habsch auch :308276256
-
ok das heißt irgend ein charakter mit meinem namen ?
würd ich dir schiken
-
-
der held von meinem abenteuer ist im staandart charakter 3 der 2 von links oben!! (schaut ein bisschen wie ein ninja aus)
nen ihn twiggy666 ;)
-
k dann sei mal gespannt wo du vorkommst ^^
-
hmmm...? hätte gedacht das hier ein paar mehr zuschlagen.... ich meine es geht ja nur um einen gastauftritt...:rolleyes:
-
Wenn du möchtest, darfst du meinen Namen auch verwenden.
-
also mir iss das wurscht die frage ist ob ihr möchtet...? hast du ein bestimmtes chara für dich?
-
Ich dachte, da stand "SUCHE Gastauftritte". ;)
Aber wenn du keine mehr möchtest....
Mir is auch wurscht.
Wenn du allerdings möchtest, dann orientier dich charamässig am Ava. :)
-
*gg* suche---stimmt.... sollte mehr heissen so wie wer will :p k hab da einen der aussieht wie du ;)
-
Halt irgendwas blondes, weibliches? *g*
-
Hallo Raiden!
Gastrollen? Hier! Ich würde liebend gerne eine Rolle in deinem Game übernehmen. Im Gegenzug könnte ich dir einen Auftritt in meinem Spiel anbieten. Wenn du mich aufnimmst, sage mir bitte über Chara und Face Bescheid. Die Personen oder der Zusammenhang mit Story usw. ist mir eigentlich egal. Du müsstest das nur hier posten, damit ich das Charset passend abstimmen kann. ;)
Ciaoi,...
Tai-fun :p
-
hmmm.... nimm meinen namen... aber ausnahmsweise vollständug: -=][USNS][=-Raiden]L[ als chara einer der so aussieht wie ich.. sneak-anzug und weise haare wenns geht... wenn de sowas nicht hast ( wie ich dann nimm einen der mirähnelt ;) ) und zu dir wie willst du ausssehn?
-
könntest du iite für mich doch einen anderen charakter nemen??
wennn ja dann nimm einen YODA aus starwars aber twiggy666 bleibt gleich! danke schon im vorraus
-
yo kann ich machen , kannste mir den chara über e-mail schicken? war jetzt ne weile weg deswegen konnte ich noch net antworten, hier meine e-mail adyy::KLICK:
oder über msn hier: s_goericke@msn.com
-
soooooooo ich will auch ne gastrolle haben!!! also
ich will der blaue drache da sein is in irgendnem monster set!!!
und name soll Gamesmaker sein! ;)
-
k np ^^..... also ich kann euch ja nen tipp geben wo ihr spielt: das projekt ist noch geheim deswegen sag ich nur soviel... das spiel wird DEAD DAY heissen und wird jedes Genre beinhalten... dieses spiel wird ein action-adventure-simulaton-strategie-rpg sein ... nagut sport ist net enthalten ;)
-
strategie?? sowas hab i au no ned in nem rpg spiel gsea wann wirds denn höchstwahrscheinlich fertig sein???
achja und da du grad online bist wie mach ich das meine screenshots von meim spiel hier reinkommen???
sport... wär toll aber egal löl