Treiber // Lesezeichen kopieren? // Motherboard
Drei Fragen, ein Thread.
Erste Frage:
Da ich morgen meinen Rechner komplett säubere, sprich formatiere und so, brauche ich für ein paar Teile die Treiber, damit ich die sofort habe und zwar für folgende Hardware:
- Realtek AC97 Audio
- Broadcom NetLink BCM5788 Gigabit Ethernet Controller
Erledigt
Zweite Frage:
Da ich viele Lesezeichen in meinem Browser habe, frage ich mich, ob es irgendwo eine Datei gibt, die die Lesezeichen einfach überträgt?
Mein Browser ist FF3.
Dritte Frage:
Wieviel Socker/Slots/kA hat das Motherboard 'AOpen AX4SG Max (II) / AX4SG-L / AX4SG-N / AX4SPE Max / EA65 / EX65 / EY65 / EZ65'?
Hab hier eine neue Grafikkarte und die soll vielleicht eingebaut werden, wenn möglich.
Für die Faulen:
Code:
Erste Frage:
Da ich morgen meinen Rechner komplett säubere, sprich formatiere und so, brauche ich für ein paar Teile die Treiber, damit ich die sofort habe und zwar für folgende Hardware:
- Realtek AC97 Audio
- Broadcom NetLink BCM5788 Gigabit Ethernet Controller
Code:
Dritte Frage:
Wieviel Socker/Slots/kA hat das Motherboard 'AOpen AX4SG Max (II) / AX4SG-L / AX4SG-N / AX4SPE Max / EA65 / EX65 / EY65 / EZ65'?
Hab hier eine neue Grafikkarte und die soll vielleicht eingebaut werden, wenn möglich.
Zum kopieren, falls man nur zu eine der drei Fragen eine Antwort parat hat.
Falls irgendwas falsch beschrieben ist, solltet ihr drüber hinwegsehen, hab sogut wie keine Ahnung von Rechnern und sammel die Daten nur im Auftrag eines Freundes, welcher den Rechner umbauen/säubern/etc wird.
Danke im vorraus. :)
Edit:
Ah, man kann ihn FF Backups von Lesezeichen machen, ist zwar nen komischer Dateityp, aber FF dürfte den ja annehmen. :D