Da ich an einer Mod arbeite, die die alten Morrowindquests Morroblivion "tauglich" macht (siehe Signatur), habe ich ein kleines Problem mit dem Hauptquest im Urshilaku-Lager:
Ich hab Morrowind lange nicht mehr gespielt und aus den Informationen vom CS werde ich nicht schlau:
Wenn man bei Zabamund vorspricht, wann gibt er welche Antwort??? :confused:
Die Bedingungen sind doch überall die selbe, oder? Wird das per Zufall ausgewählt?
08.02.2009, 14:44
Seldara
Soweit ich mich erinnere, hat man drei verschiedene Möglichkeiten, bei ihm um den Zugang zum Anführer & der Weisen Frau zu bitten..
Aus meinem Gedächtnis müssten das bei dir sein:
Ich werds mir nochmal ansehn.. falls ich einen passenden Save finde. Verlass dich am besten nicht auf die Aussage im Spoiler da oben - schon etwas her, seit ich das das letzte mal gemacht habe.. wart mal ab, was die anderen Mitglieder sagen ;)
Edit: Es kann auch sein, dass alles ein- und dieselbe Antwort ist, dass die Möglichkeiten aber von den rednerischen Fähigkeiten (Persönlichkeit/Wortgewandheit) des Spielers abhängen... weiß ich leider nicht.
10.02.2009, 17:47
bjoernret
Danke für deine Antwort. Ich werde es erstmal so machen.
10.02.2009, 18:15
Seldara
Habe leider kein passendes Savegame mehr... das nähste daran ist direkt nach diesem Dialog. (Blöd! :rolleyes:) Kann dir also leider nicht weiterhelfen...