so stehts geschrieben. wenns heute nicht weggeht, kommts am abend zu ebay.
es handelt sich um die komplette anbime serie in 2 boxen. englische sprache
Druckbare Version
so stehts geschrieben. wenns heute nicht weggeht, kommts am abend zu ebay.
es handelt sich um die komplette anbime serie in 2 boxen. englische sprache
Wieviel würdest du dir denn für die beiden Boxen preislich vorstellen?
70€ inklussiver versand?
nur die erste dvd wurde angesehen, alles andere noch nicht angerührt
man kann aber noch handeln :)
kannst ja schnell online kommen
Hab momentan keine Möglichkeit online zu kommen.
Da mich die Boxen neu (verschweißt) nur 50 € kosten würden, erscheinen mir die 70 € zu teuer.
gut. sagen wir 52 mit versand
mehr geh ich nicht runter ;)
46 € mit Versand und wir wären im Geschäft.
sorry. 52. ich zahl 4€ hier für versand.
Ich hatte zuletzt auch draufzahlen müssen, als ich die Bücher verschickt habe... da ich den Kram nicht mehr als Büchersendung deklarieren konnte.
52 € wären OK gewesen, wenn die Sachen wirklich ungeöffnet gewesen wären. In dem Fall finde ich den Preis noch OK.
Überlegs dir.
einigen wir uns auf 50. ne runde zahl
Ich meld mich morgen deswegen bei dir. Komme heute leider nicht dazu, da ich nach der Arbeit nur wenige Minuten zuhause bin.
passt.
anime ist weg.
ich wäre doch relativ froh, wenn ich auch den manga verkaufen kann ;)
Mach mir einen sehr guten Preis. ;)
40€ mit versand?
Nee. ;) Da müsste ich auch schon sehr grob handeln, damit das auf einen für mich ordentlichen Preis kommt, die Frechheit spar ich mir lieber. :rolleyes:
Achja, schick den Link, wenn es auf Ebay steht. Da wäre jedes Gebot nicht mehr grob, sondern "besser als nicht bieten", und wenn sie für 5 Euro rausgehen. :D
das würde ich gern. wenn ich nicht das normalgebot auf 40 und sofortkauf auf 45 gesetzt hätte :D
aber lass lieber den anime und die novelle sitzen. der manga enttäuscht zum schluss doch, durch die abstrusen figurenentwicklungen.
aber trotzdem gut :) bis band 5 wirklich toll. dann wurde die serie zumindest beim manga für mich persönlich schlechter
everything gone
Damn, ich hatte ja auf Ebay gehofft. :D
... ;)
Werd den Manga weiter im Buchladen lesen, kommt ja gerade raus. ^^
sind eh billig. glaube 7€ pro stück. aber du wartest ja auf die deutsche ausgabe, also ab und zu 7€ sind schon zu verschmerzen oder :)