-
Bonustalente
Hi miteinander , ich habe mir das Spiel erst vor kurzem für PC gekauft und bin heute endlich zum Spielen gekommen. Ich wollte micht eigentlich für den Frontkämpfer ? entscheiden. Jedoch kann dieser nur eine Shotgun und Pistole tragen , mir wäre aber ein Sturmgewehr zusätzlich lieber !
Kann man nun mit dem Frontkämpfer 150 Abschüsse mit dem Sturmgewehr machen und gilt dann das Bonustalent für den jetzigen Char oder nur für Neue ? Wenn es nur für Neue gilt , gibt es dann einen Cheat der das Bonustalent sofort freischaltet ?
Danke
-
Erstmal, willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif
Bonustalente können bei der Charaktererschaffung dem Char hinzugefügt werden, heißt also das du dir einen neuen Frontkämpfer erschaffen müsstest :\.
Allerdings gibt es tatsächlich Cheats, du musst dir zwar immer noch einen neuen Char erschaffen, aber dafür gehts schneller. Dazu verweise ich mal auf unsere Cheat Sektion. Einfach ein kleines Stück runterscrollen und schon bist du bei den Bonustalent Cheats.
Aber lass dich bloss nicht zu mehr verführen, dafür ist ME zu toll ;) .
Hoffe ich konnte alle Fragen klären.
~mfg~
Gendrek
-
Danke für die Hilfe !
Aber ich habe folgendes Problem : Wenn ich bei BioInput.ini das eingebe , öffnet sich keine Konsole Ingame ! in meiner ini steht genau folgendes :
[Engine.Console]
MaxScrollbackSize=1024
HistoryBot=-1
"ConsoleKey=ß"
"ConsoleKey=ö"
"ConsoleKey=p"
wollte halt mal n paar auf einmal ausprobieren :D
Weiss jemand Hilfe ?
Edit : glaub habs selber schon gefunden , die " " müssn weg :D