keiner spricht mehr mit mir
Seit einiger Zeit (und vielen PlugIns) habe ich bei mehreren NPCs keine Sprachausgabe mehr, sie schauen mich freundlich an, aber bewegen die Lippen nicht und sagen keinen Ton. Weiß jemand, wie und wo ich den Fehler finden könnte? Mit dem ModManager finde ich nichts. Unter "Voices" kann ich einige Stimmen abspielen, andere nicht. Was kann passiert sein? Danke für jeden Tip!
Re: Keiner spricht mehr mit mir
Danke für deine schnelle Rückfrage. Ladereihenfolge ist ewig lang: Obl.esm, GlobalSettInterface, KnoN, CoblMain.esm, (könnte es an Cobl liegen?), diverse Rüstungen und Kleider (Eshme, Apachii, Dunkle Rose, Kafeis etc.), Dimensionsbücher, Häuser, Solace (spiele ich aber nicht), Unique Landscape div., OBI-Improv., Modressourcen wie Xiamara, SenariaRugs, TrollfsCanvas etc., BodyReplacer RobertsBody, MysticElves d.h. CosmeticCompilationb, Actors inCharge, Umpa DanceMod, BücherMod etc. - Also ich glaube, daß ich wohl einfach zuviel habe. Ich dachte schon daran, Oblivion komplett neu zu installieren plus meine LieblingsPIs und alle Saves meiner netten Charaktere. Ich habe auch englische und deutsche PIs nebeneinander, aber daran kann's doch eigentlich nicht liegen, oder?