Morgens halb 10 in Deutschland
Ich dachte grad, dass ich ja gleich zur Arbeit muss und mich überkam so ein spontanes Hungergefühl... Und das wobei ich normalerweise morgens nie was esse. Nunja, das mag auch daran liegen, dass ich sonst Frühschicht habe und deshalb zwischen Aufstehen und Haus verlassen keine Zeit hab, mir noch irgendwas hinter die Kauleiste zu schieben. ^_^
Heute hab ich aber mal 'n Ründchen Spätschicht und habs tatsächlich geschafft früher aufzustehen als ich musste (was mich dazu geritten hat... ich weiß es auch nicht).
Naja, egal. Tatsache ist, ich sitz jetzt hier, hab nicht wirklich was zu tun und schieb Kohldampf. Und nein, ich werde mir jetzt gleich kein Knoppers reinziehen (der Titel passte grad nur so gut :D). Ich werde mir jetzt gleich schön 'n paar Scheibchen Kuchen abschneiden und damit den Tag beginnen.
So, genug des langen Vorblabla. Womit startet ihr in den Tag? Frühstück ja / nein? Wenn ja, wie muss ein Frühstück bei euch aussehen?
So, ich hol mir jetzt meinen Kuchen und sach schon mal tschö (hmmm, ich müsste eigentlich noch ins Badezimmer... ).
Cya Unit~