da ich die deutsche version spiele hätte ich gerne eine deutsche zutatenliste der zutaten für die zauber in dem plugin midas spells. gibt es soetwas ?
Druckbare Version
da ich die deutsche version spiele hätte ich gerne eine deutsche zutatenliste der zutaten für die zauber in dem plugin midas spells. gibt es soetwas ?
Hast du denn midas spells auch auf deutsch???
Denn da gibts die deutsche Zutatenliste doch schon
Deutsche Version gibts aber weniger Zauber als bei der Englischen...
Dennoch übels geile :D spreche aus erfahrung ;)
den Link kann ich dir grad nicht geben... --> bin in der Schule... und habe keine Zeit im Unterricht das zu suchen :D
ne ich habe die englsiche version installiert dass ist ja das problem im zutatenbuch ist da eben alles auf englisch ein bischen verstehe ich aber ich habe keine lust im inet für jede zutat den deutschen namen zu suchen, am liebsten wäre mir daher eine liste ähnlich wie das buch auf deutsch eben zum ausdrucken und wenns geht in kleiner schrift damit ich nicht 200 seiten drucke :D
Ich kann ja das im CS hochladen, und dir per PN den Inhalt des Buches schicken... sind aber eben nicht alle Zauber drinnen ;)
Wäre es schlimm, wenn ich dir das Donnerstag schicken würde...
kann aus Zeitgründen nicht :\
joar würde reichen, vielen dank http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
hi xerro,
könnte ich bitte auch die liste bekommen?
klar...
aber wie schon gesagt...
erst Donnerstag zeit-->
aber dann schick es euch auf jeden fall per PN ;)
oder du lädst es iwo hoch und stellst es in den thread hier
gib einfach psb ein da kriegste alle sprüche, auch die von mods und add-ons;-)
ich will aber nicht cheaten
habt noch ein Tag gedult ;)
und cheaten empfehle ich auch nicht, da du Zauber im inventar hast, die du miserabel findest, und du dich (ohne sch***... rede aus erfahrung) im Infentar nicht mehr zurechtfinden kannst ;)
Da sind dann über 300 Zauber drinnen !!!
ich cheate generell nur zum testen von plugins oder im falle von bugs, wenn ich z.b. durch den boden falle den tcl cheat um wieder auf den boden zu kommen
hier Buch Nr. 1
und hier Nr. 2
ps: habe doch noch die Zeit gefunden ;)
edit: ist aber etwas unübersichtlich :( hoffe ihr könnt das dennoch entziffern ;)
danke ist so ok http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ich kenn nen Cheat nur für Midas Spells... womit man alle Midas Spells
es ist eher ein trick als ein Cheat...
du musst eine von Midas Kugeln ein tinten fass eine Feder und einen Goldnugget in den Reaktor werfen... und aktivieren... dann bekommst du eine Kugel die du essen musst... dann kannst du dir aussuchen was du haben willst...
endweder alle zutaten oder oder alle Zauber... geht mit der DV sowie mit der EV...
MFG
allnet
trick kann man das nicht unbedingt nennen...
ob du es so machst oder mit nem cheat... es kommt aufs selbe raus oder ? nur dass du diese drei sachen finden musst ...
außerdem stimmt es nicht genau, dass man alle zutaten bekommt ;)
man bekommt nur die Elemente, die midas hinzugefügt hat ;)
ansonsten muss man den rest selbst finden wie zum beispiel 3 cyrodiilische Brandweine
hmm...
Ich hatte mich irgendwo mal in einem Thread darüber mit experten unterhalten...
vielleicht mal SU FU nutzen... ich schau mal...
melde mich wenn ichs gefunden habe ;)
HABS !!!!
Sollte eigendlich helfen... kannst KL_FEIGLING ja auch mal ne PM schreiben... Der weiß sogut wie alles über Midas soweit ich mich errinere...
MFG
allnet