Zitat:
2. In einem Kampf stehen manchmal solche Kisten rum,blockieren die nur den Weg(wenn man sie zerstört erhält man +0,5% exp.)oder haben die noch einen andren nutzen??
Sind da zb. manchmal Schatztruhen drunter :confused:
Hmm, weiß ich gar nicht mehr genau. Teste vielleicht einfach mal wenig. Allerdings tauchen die nur in einigen Dungeons auf und dort gibts es eher weniger gute Items, also sind die Truhen dort nicht so wichtig.
Zitat:
3. In diesem Labor(wo man zum 2 mal gegen Jeremy kämpft),habe ich einen roten Kristallähnlichen Gegenstand gesehen mit der ungefähren Beschreibung"D'ont come to close to it,it may be dangerous"
Kann ich zu dem Zeitpunkt,wo ich das 1 mal im Labor bin,da was mit anfangen,oder ist das erst später im Spiel möglich :confused:
Hab auf gamefaqs irgendwas von den 7 Herausforderungen gelesen,und das man im Endungeon so ein eine Art Suchgerät bekommt,hat dass was damit zu tun :confused:
Oder ist das wie bei wa3,wo solche dunklen stellen besonders starke optionale Bosse kennzeichnen :confused:
In diesen Kristallen sind optionale Bosse versteckt. Die aktivierst du mit einem Schlüssel, den du im gleichen Dungeon findest. Heb dir die aber auf, weil du die eh noch nicht schaffen wirst und einen geht man besser erst an, wenn man ordentlich viel Gella (so ca. 4-5 Mio) hat.