Fähnrich Weston mag nicht mehr?!
So, nachdem ich nun mit meinem Char durch Silberblick, äh Schönblick rumgewuselt bin, die möglichen Quests erledigt habe, war ich der Meinung, daß die Map so viele häßliche schwarze Stellen aufweist und bin schnurstracks nach Silberbach marschiert. Nein, ich hab nur gucken wollen, nix weiter, und was macht Weston? Richtig: er bleibt genau an der popligen kleinen Brücke stehen, und meint: "Wir haben unsere Aufgabe in Sschönblick noch nicht erledigt! Komm wieder und laber mich voll, wenn du es dir anders überlegst."
Gut, also Weston erstmal dort geparkt, denn der wollte ums Verrecken nicht einen Meter weiterlatschen, kurz über die Brücke drüber, umgeschaut, Truhe wieder aufgefüllt, kurze Quests angenommen (nicht ausgeführt) und ab die Post zurück zur Garnison. Dort mit dem zuständigen Oberheini gesprochen und festgestellt, daß alles im grünen Bereich ist, weitere Marschbefehle erhalten und wieder zurück zu Weston. Selbst mein Magier war der Meinung, daß dieses Gebiet samt Flagge nun befriedet wurde, toll ^^.
Weston sieht das aber irgendwie anders, der läßt sich nicht überzeugen, daß ich meine Reisepapiere in der Tasche habe, und daß es nun weitergehen kann, er will nicht verstehen, daß wir alles erledigt haben, was nu? O_o
Er bleibt wie angewurzelt da stehen, ich soll wiederkommen, wenn ich soweit bin... äh, hallo? Ich war dreimal so weit, und ich will jetzt endlich die anderen Portale aktivieren, habe aber ein schlechtes Gewissen, wenn der da so mutterseelenallein vor sich hinsteht.