Community treffen in Süd Deutschland
Anscheinend gabs schonmal die Idee von einem Community treffen in Bayern, allerdings ist die irgendwie in vergessenheit geraten.
Also nun möcht ich einfach mal wissen wer lust hat, auf ein Com Treffen in Bayern. Ort und Datum können dann später noch ausdiskutiert werden.
Vielleicht wirds ja was.
edit:
Da aus dem Treffen im Sommer nix geworden ist versuchen wir grad ein Herbst/Wintertreffen zu organisieren.
Und nun eine kleine List von Leuten die zum Herbst/Winter CT zugesagt haben, falls sie Zeit haben, da Datum und Ort noch nicht feststehen:
-Hiryuu
-Pyrus (eventuell)
-Muhrray (eventuell
-white Chocobo
-Wahnsinniger
-Artax
-Sam
-vio81 (eventuell)
-Latency
-Alexiel84
-Abel's Lacan
-Knuckles (eventuell)
Bayerntreff #2 - Wir gegen Murphy
Ich wollt nur mal fragen, ob noch Interesse besteht.
Ich auf jeden Fall denke in letzter Zeit öfter daran, da ich doch in letzter Zeit wenig on bin und ich dachte, daß ich die Leute gerne endlich mal treffen will.
Würde mich freuen, wenn sich die alte Besatzung und vielleicht ein paar mehr hier einfinden würden und den Thread nicht gleich so versinken lassen wie den andren.
Ich müßte die nächsten 6 Wochen jeden Tag Zeit haben, ihr müßt nur sagen wann ^^
Re: Bayerntreff #2 - Wir gegen Murphy
Zitat:
Original geschrieben von Shakekilla
Ich wollt nur mal fragen, ob noch Interesse besteht.
Ich auf jeden Fall denke in letzter Zeit öfter daran, da ich doch in letzter Zeit wenig on bin und ich dachte, daß ich die Leute gerne endlich mal treffen will.
Würde mich freuen, wenn sich die alte Besatzung und vielleicht ein paar mehr hier einfinden würden und den Thread nicht gleich so versinken lassen wie den andren.
Ich müßte die nächsten 6 Wochen jeden Tag Zeit haben, ihr müßt nur sagen wann ^^
ICH hätte wirklich große Lust euch mal zu treffen :D :)
Den guten Shake, den nette Latency & alle anderen- fragt sich nur wer sich freiwillig meldet das ganze zu organisieren. Ich hab schonmal mit Skar darüber geredet mal wieder so einen Thread aufzumachen, das haben wir zwei aber dann irgendwie wieder vergessen ^____^
Also wenn ihr Lust hättet und Einverstanden seid... Ich könnte die Organisation übernehmen^^ Aber das Treffen müssten wir auf September hinschieben schätze ich, jetzt fahren sicher einige in die Ferien die auch gerne kommen würde (Ich z.B. fahre nächste Woche an die Nordsee :) )
Re: Re: Bayerntreff #2 - Wir gegen Murphy
Zitat:
Original geschrieben von Laguna Loire
Also wenn ihr Lust hättet und Einverstanden seid... Ich könnte die Organisation übernehmen^^ Aber das Treffen müssten wir auf September hinschieben schätze ich, jetzt fahren sicher einige in die Ferien die auch gerne kommen würde (Ich z.B. fahre nächste Woche an die Nordsee :) )
Also ich glaube kaum das sich einer beschweren wird wenn du ihm die Arbeit wegnimmst:D, deswegen schätz ich mal das es in Ordnung ist wenn du die Organisation übernimmst. (Oder hat vielleicht doch jemand etwas dagegen einzuwenden?)