Von Nutella und anderen Gewohnheiten - Oder: Eure Angewohnheiten beim Makern
Mir ist durchaus klar, dass dieser Thread nicht gerade der signifikanteste ist und das ein close schneller riskiert ist als ein Sack Zement im Eden, dennoch wollte ich diesen Thread mal ausprobieren, da er durchaus amüsant sein kann.
Heutzutage hat ja eigentlich jeder ne Gewohnheit. Manche leute essen gerne Nutella. Aber nicht normal auf dem Brötchen sondern viel extremer. Sie essen diese pur mit dem Löffel aus dem Glas. Manche Leute, die sowas mitkriegen können das gar nicht nachvollziehen (Selbst ich stehe dem skeptisch gegenüber xD) und denken schlecht über diese Personen. Dennoch haben diese Personen ein klassisches wiedererkennungs Merkmal. Von daher würde mich interessieren wieviele Menschen Nutella pur aus dem Löffel essen. Schreibt gerne rein und beantwortet die Frage. xD Please answer my Question^^
Nein, das war natürlich ein Scherz^^. (Dennoch könnt ihr auch diese Frage gerne beantworten, wenn ihr wollt.)
Um das Beispiel mal auf den MAker zu verfrachten, Leute gehen immer mit einee speziellen Methode an den MAker dran. MAnche arbeiten nach gutdünken, manche planen bis ins kleinste Detail und manche sind so spontan, dass das Genre Horror und Fun in ihren Spielen nicht eindeutig erkennbar ist.
Aber noch weiter geht es. Manche benutzen niemals in ihren Spielen eine Variable. (Dazu gehöre ich. ICh kann damit einfach nicht umgehen und dass ich bis jetzt davon überzeugt bin ein einigermaßen gutes Spiel ohne Variablen herzustellen. Falls ich sie mal brauche muss ich mir mal wohl oderübel ein tutorial reinziehen.)
Und da wollte ich mal fragen, in wie weit ihr gewohnheiten beim Makern habt.
(The Senselessness knows no spoon ^^. DAS kommt bestimmt gestört rüber xD)