Rok, Oblivion und ein paar Fragen^^
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder Oblivion rausgekramt und installiert. Sofort gestartet, die kleine Einführung durchs kaiserliche Kanalsystem gemacht und dann etwas genervt das Spiel beendet. Grund ist, dass ich von den vorigen Malen des Oblivionzockens immer wieder meine kleinen Probleme hatte, die dieses Mal auch wieder auftraten. Manche Textpassagen waren untertitelt, wurden aber nicht gesprochen. Manche wurden gesprochen, waren aber in Englisch untertitelt. Die Abkürzungen mancher Sachen (Tränke) sind ne totale Zumutung (Schw. Tr. d. Lebens) und die Schrift passt stellenweise nicht in die vorgegebenen Kästchen und sieht allgemein nicht so toll aus.
Hab da aber einige Screenshots mit wunderbaren Menüs gesehen, vor allem eines mit rotem Hintergrund im Inventar oder dem Interface allgemein hat mich begeistert.
Gibt es da irgendwelche PlugIns, die mir Abhilfe schaffen oder ist das eher ein Problem für die Techniker (zu denen ich ganz und gar nicht gehöre)?
edit: Wenn es schon einen Thread dazu gibt, senke ich mein Haupt in Schande und ziehe leise und schleichend von dannen.^^