Sephiroths Aussprache, Clouds Vergangenheit
Wie wird eigentlich Sephiroth ausgesprochen?
Ich sage immer 'Sepirot', klingt für mich am besten. Eigentlich müsste es aber 'Sefiros' ausgesprochen werden, was aber dämlich klingt. Weiter gibts die Möglichkeiten 'Sefirot' und 'Sepiros'. Wie isses nu richtig? :confused: (Das is kein Witz, also nicht gleich schließen)
2. Frage: Was hat Cloud in der Zeit zwischen dem Vorfall in Nibelheim und dem Auftrag von Avalanche gemacht? Ist da irgendwas bekannt?
PS: Wie macht man solche Spoilerkästchen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Re: Sephiroths Aussprache, Clouds Vergangenheit
Zitat:
Original geschrieben von Ancient Turk
Wie wird eigentlich Sephiroth ausgesprochen?
Hör einfach Mal One Winged Angel, da wird er immer Sefirot ausgesprochen, wie ich ihn auch immer ausspreche. Wird wohl schon richtig sein. ^^'
Zitat:
2. Frage: Was hat Cloud in der Zeit zwischen dem Vorfall in Nibelheim und dem Auftrag von Avalanche gemacht? Ist da irgendwas bekannt?
Nach dem Vorfall in Nibelheim wurden Experimente mit Cloud und Zack gemacht. Nach dieser Zeit ist er mit Zack nach Midgar gefahren, wo Zack erschossen wurde, während Cloud seine Identität angenommen hat und von Tifa gefunden wurde. All dies sieht man in der Zusatzsequenz in der ShinRa Villa, nachdem Cloud sein Gedächnis wieder hat.
Zitat:
PS: Wie macht man solche Spoilerkästchen?
[spoiler]Text[*/spoiler] Nur halt ohne das Sternchen
Re: Sephiroths Aussprache, Clouds Vergangenheit
Zitat:
Original geschrieben von Ancient Turk
Also, ich könnte dir den ganzen Plot mal schicken, wenn du mir ne PM mit deiner E-Mail schickst (schreib auch nochmal dein Anliegen, könnte sein dass ich es vergesse)
das gilt auch für alle anderen