moin Leute,
ich hab gerade ein riesiges schulisches Problem. Also wir haben heute die Resultate unseres Abiturs bekommen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif . Leider wurde auch verkündet, dass wir auf der Abi-Entlassungsfeier alle nacheinander nach vorn kommen müssen und jeder eine Art ''Spruch'' vortragen muss, in dem er den restlichen Abiturienten ''Wünsche für die Zukunft'' aussprechen soll :\ . Ich weiß auch nicht, welcher Trottel sich diese Scheiße ausgedacht hat, aber ich hab echt keinen Plan, was ich da sagen soll. Es sollte vielleicht ein ganz klein wenig witzig sein und natürlich nett.
Naja, jedenfalls dachte ich, ich frage einfach mal das gesamte sehr sehr kreative MMX nach Ideen. Ich hoffe ihr könnt mir aus der Patsche helfen mit Vorschlägen, was ich da sagen könnte, weil ich bin echt derbst unkreativ.
Vielleicht waren einige von euch, womöglich auch Abiturienten, mal in einer ähnlichen Situation, weil ihr womöglich auch sowas in der Art machen musstet. Wär auch interessant/hilfreich zu hören, wie ihr euch damals aus dieser Situation gerettet habt.