Zitat:
Original geschrieben von Yuzuriha
ich wusste, dass sich wieder son ein "experte" und gackt-hasser einschaltet und moral-apostel spielen muss... wenn du gackt schlecht findest bitte (seine coolness ist meiner meinung nach lächerlich... obwohl ich ihn vergöttere... außerdem hast du von seinen musikalischen fähigkeiten eh keine ahnung... geschmacklich ist zwar die eine sache, aber als musiker ist er unübertroffen, nicht mal yoshiki kanns mit ihm in dem punkt aufnehemen)... ich weiß, dass sich j-rock hier NIE durchsetzten wird, DANKE FÜR DIESE EXPERTENMEINUNG... warum werden Visuals, die gackt mögen hierzulande nicht ernstgenommen, weil er kommmerziell ist?? Nun meine frage: welcher musiker ist das nicht?! keiner kann ohne geld leben, auch gackt nicht... und deswegen verschenkt er nichts... "coole" visual-bands wie dir en grey sind denauso kommerziell... WEIL SIE DAS NUNMAL ALLE SIND!!!
Der unterschied zu gackt und ayu ist folgender: gackts alben hören sich alle unterschiedlich an, man kann ihn nicht einordnen, während man bei ayu kaum unterschiede hört...
denk was du willst, aber spiel dich net so auf, wenn du keine ahnung von ihm hast. ich bins leid... >:(
erst behauptest du scheiß kommerz und nieder mit dem mainstream und jetzt heisst du das gut?