Hi Leute!:)
Mir ist mal wieder voll langweilig, nichts zum zocken, keinen Freund mehr, einfach nichts zu tun! Was tut ihr gegen eure Langeweile?:D
Druckbare Version
Hi Leute!:)
Mir ist mal wieder voll langweilig, nichts zum zocken, keinen Freund mehr, einfach nichts zu tun! Was tut ihr gegen eure Langeweile?:D
rausgehen.
wenn keiner bock hat was zu machen oder ich keine lust auf andere leute habe:
film gucken oder malen.
Internet...tötet Hirn...totes Hirn..keine...... ...... .....
Zumindest ich halte es tragischerweise so.
Ich habe so viel zu tun... es wäre echt toll, wenn mir langweilig wäre, dann könnte ich vielleicht mal das tun, wozu ich sonst nie komme xD
Klar. Es kann schon einmal passieren, dass man nicht so recht weiß, worauf man Lust hat und alles mögliche kurz anfängt und dann keine Lust mehr drauf hat. Allerdings ist der Tag dann auch schon vorbei :p
Und davon abgesehen muss man sich nur aufraffen können, selbst in der Heimatstadt sollte es vieles zu sehen geben, das man noch nicht gesehen hat *g*
Sport. Das hat wenigstens noch den schönen Nebeneffekt, dass man sich selber etwas Gutes tut.
Wer zu faul dafür ist: Es gibt Spiele (ich halte es mit CS so), in denen du so viel trainieren und professionell werden kannst, dass dir garantiert immer jede Langeweile vergeht. Also erzähl mir nicht, du hättest nichts zu zocken, das dürfte wohl einer der unrealistischsten Sätze überhaupt sein. ;)
P.S.: Ich fand die Formulierung "keinen Freund mehr = nichts zu tun" saugeil. :D
Doch jetzt hab ich wieder was zu zocken! :D Seit gestern Shadow Hearts 3!^^
Das "nichts zu tun", war aber nicht auf den Freund bezogen!:D
Wenn dir langweilig ist, können wir Freunde werden und zusammen im Park spazieren gehen. Ich bin groß gewachsen, sportlich,braune Haare,grüne Augen, höre gerne zu, rede nur, wenn du es willst, bin sehr gebildet, einfühlsam, kann Gefühle zeigen, bin aber ein starker Rückhalt. Achte sehr auf mein Aussehen, trage mich jedoch locker. Ansonsten sehr bodenständig und bescheiden sowie selbstischer. Gehe einfach in den Park deiner Wahl, setz dich auf eine Bank und warte auf mich. Es erfordert viel Geduld, weil es viele Parks gibt, aber irgendwann werde ich dich finden!
:p
Ich hoffe man kann diesen Gutschein auch auf andere Personen übertragen! http://mitglied.lycos.de/realericson/xyz/slowpoke.gif
:hehe:
Wie cool!:D
Mach das bloß nicht. Sonst findet Aldinsys dich wirklich noch! Die Welt wird sich verdunkeln und dein Leben wird sich in einen Alptraum aus Folter und Verzweiflung verwandeln... halt stop falscher Text... :D
Wenn mir langweilig ist, dann betreibe ich einfach Spamming hier im Forum :D
@Kalina: Ich hab mir gerade dein Profil angesehen... Ich schließe mich Aldinsys an :D !
Das heißt nichts. Du spammst immer :p .Zitat:
Zitat von weuze
Herr, nimm den Männern die schwanzgesteuerte Komponente... oder sorg wenigstens für Frieden im Nahen Osten. :p
Im Ernst, ich fand den Text auch witzig, Aldin. :D
Ihr seid ja bescheuert!-.-
Meint ihr das im Ernst? :hehe: Das wär irgendwie cool, aber ich muss euch leider enttäuschen, da ich nicht die Parkgängerin bin!:p
Sorry Jungs...und mit Typen ausm Internet? No Way!;)
Hey, wir sind auch nur ganz normale Menschen. Zumindest die meisten von uns...Zitat:
und mit Typen ausm Internet? No Way!
Diese Nachricht wurde automatisch von Liferipper erstellt. Sollten Probleme bei der Betrachtung der Nachricht auftreten, wenden Sie sich bitte an den zuständigen Systemadministrator.
Hab nicht solche vorurteile. Zu Menschen, die man im Internet kennen lernt, baut man leicht eine viel engere Beziehung auf, als bei Beziehungen im real life, die durch oberflächliche Eigenschaften wie Aussehen viel zu früh bestimmt werden.
Zumindest ist es meine Erfahrung.
Die Wahrscheinlichkeit den richtigen zu finden ist auch prozentual viel größer, allein schon durch solche Foren, die gleiche Interessen zusammenfinden lässt.
(Das Argument, im Internet würde man sich verstellen ist auch daneben. Nur Honks fallen auf solche Leute rein :p )
Ja stimmt, jetzt wo du es sagst...das klingt gar nicht so dumm!
Ok, um ehrlich zu sein hatte ich auch mal eine kurze Beziehung, bei der ich ihn im Internet kennen gelernt hatte, aber nach drei Monaten war dann schluss, weil es einfach nichts war! Außerdem finde ich es viel schöner, jemandem im echten Leben kennenzulernen.:)
Aber das mit dem Aussehen stimmt schon...
Und verstellen??? Also ich mache sowas nicht...warum sollte ich auch?;)
Mh, die Wahrscheinlichkeit den Richtigen zu finden, könnte bestimmt auch was dran sein, aber dann ist es blöd wenn man jemanden gefunden hat und er oder sie soweit weg wohnen! Denn Fernbeziehungen gehen ja schnell in die Brüche...und das ist meine Erfahrung! Aber das muss jeder selbst wissen!^^
Ich glaube nicht, dass das unserer Beziehung einen Bruch tun' würde. :)
@Ericson, Olman Und Aldin
Ihr tut ja gerade so, als ob euch Kalina schon gehört :o Aber eigentlich muss man sie sich doch verdinen, oder nicht? :D
@Olman
Was steht denn in Kalina Anns Profil, dass du dich plötzlich Aldin anschließt? Ich habs auch angeschaut, finde aber nix besonderes.
Und zu deinem Zitat von mir: Was schließen wir daraus? :D
Das Bild! Hot Chick in nem Geek Forum! Bin seit 2001 hier angemeldet und kann mich nicht an viele solcher Chancen erinnern.
Also ran, solang sie noch frei ist!
Meine Freundin, die ich so etwa seit 5 Jahren habe, wohnt 400km von mir entfernt. Du siehst also, wahre Liebe übersteht auch solche Hindernisse! (Man wäre ja auch schön dumm, wenn das Schicksal einem hold war, den/die richtige/n wegen so einer Trivialität wie "Entfernung" abzulehnen.)