Wenns das thema schon gibt sorry, aber wollte mal fragen ob den keina Counter strike spielt >:(
me;
Nich viel aber manchmal (bin schliesslich auch weiblich :D)
mfg pan
Druckbare Version
Wenns das thema schon gibt sorry, aber wollte mal fragen ob den keina Counter strike spielt >:(
me;
Nich viel aber manchmal (bin schliesslich auch weiblich :D)
mfg pan
Ich spiel Cs schon seit 1 1/2 Jahren und finde es immer noch geil. Allerdings freue ich mich schon voll auf Half life 2 und hoffentlich auf den Nachfolger von CS.
@Pan
AHH, gerade mal 13 und schon so ein brutales Spiel!:D
Spiele auch CS, das es keiner schreibt liegt wohl daran das es für die meisten Ego-Shooter Zocker sowieso selbstverständlich ist und es ausserdem noch nie einen Thread zu dem Spiel gab..
@Ozelot jaja... für etwas muss man einen älteren Bruder auch haben... Wenn du noch erfahren willst seit wann und was ich sonst noch spiele ^^ PN :)
Ja.. könnte sein... heisst jezt es ist ein nutzloses Thema? :( Naja... wollte eigentlich nur fragen... weil eben ich bin ja auch neu... ja..
also.. schön das es euch auch gibt bei cs ^^
noe du ^^ ich denk die meisten spiele hier cs zwischendurch oder haben es schon.Zitat:
Original geschrieben von Pan
Ja.. könnte sein... heisst jezt es ist ein nutzloses Thema? :(
spiele ja auch öfters mal gerne
naja zumindenst bis mein sehnsüchtiges spiel eintrifft
Sinnlose Themen gibt es nicht, doch gibt es welche die doppelt oder noch öfters schonmal dagewesen sind, so etwas ist weniger gern gesehen. Um das zu vermeiden gibt es die "Suchen-Funktion" die oben in der Leiste zu finden ist. Da es aber noch nie einen Thread zu CS gab ist der Thread in Ordnung.
Neulinge sollten sich auch mal den Faq durchlesen der hier zu finden ist.
Und natürlich ein http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif im RPG-Ring Pan
Das find ich aber gut,... Habe schon gedacht.. ne wenn jetzt das shcon eina hat is das kein guter einstieg ^^
@Moddry thx für welcome ^^ un dich werd mal nach sehen..
zum thema.
Wieviel spielt ihr den? ich im mom nimma viel... aba hab mal jeden tag gleich nach der shcule gezockt ^^ war suchti.. jetzt nimma so..
und wie hiesst ihr so? *nixverrat*
mfg Pan
Ich spiele ab und zu zwischendurch wenn ich mal Zeit habe. Mein Name bei CS ist ganz einfach wie auch hier im Forum "Moddry" habe früher mal aktiv in einem Clan gespielt ist aber schon über 1 Jahr her.
Die zeit wo ich aktiv cs gespielt habe ist schon lange vorbei (war bei der 6.5 beta bis zur 1.1 version), ist mir einfach zu schnell langweilig geworden (imho). ich spiel lieber andere hl-mods wie dod(3.1, die 1.0 ist fürn Ar***),bg oder firearms
aber vielleicht spiel ich demnächst mal wieder, welche version ist immoment aktuell?(nick wird falls ich komme [clanname]Ojiro)
Weiss nich ^^ Also meine namen wenn ihr wissen wollt... hab mehrere um n schulkamerad zu verwirren ^^
blablabla, OmeDirA, SuNsh!n3 und GlücKsBringelri
das wären glaub ich alle ^^ aba im mom spiel ich mehr dia.. also... bis bald Pan
Wie kann man eigentlich sein Logo ändern das man sprühen kann?
Multiplayer -> CustomizeZitat:
Original geschrieben von Ocelot
Wie kann man eigentlich sein Logo ändern das man sprühen kann?
ich habe auch mal cs gezockt, aber wurde irgendwie langweilig.
mein nick weiss ich gar net mehr, hmmm. keine ahnung:D
Ich hab CS!Nur ich finde es doof!Echt es ist sau langweilig und ich hab eine nicht ganz orignale Version und kann deshalb auch nicht im Internet zocken!Ich glaube , dass hier die meisten eher Rollenspiele statt Shooter zocken:rolleyes:
Na wenn du es nicht Online spielen kannst wundert mich nicht das es dir nicht gefällt, offline gibt es ja nur die "Ausbildung" bzw. das Tutorial und das ist ja wirklich nur die Theorie vom Spiel selbst. Allerdings ist es auch Geschmackssache da es in keine feste Kategorie eingeordnet werden kann sondern zwischen Taktik- und Actionshooter das gefällt nicht jedem.Zitat:
Original geschrieben von MR.Z
Ich hab CS!Nur ich finde es doof!Echt es ist sau langweilig und ich hab eine nicht ganz orignale Version und kann deshalb auch nicht im Internet zocken!Ich glaube , dass hier die meisten eher Rollenspiele statt Shooter zocken:rolleyes:
Das es hier überwiegend Rollenspieler gibt mag stimmen, wir sind ja auch im RPG-Ring, allerdings ist hier auch nicht gerade wenig an Resonanz zu sehen
Ich spiele CS schon seit 3 Jahren durchschnittlich 1 Stunde pro Tag... bin auch dementsprechend gut darin...
Trotzdem muss ich sagen das in diesem Scheiss Spiel Glück mehr zählt als können..
Umso Älter ich werde, umso mehr Glück haben die ganzen Noobs..
Traurig aber wahr..
EDIT: Frauen die CS spielen sind cool..
Das ist.. hm.. Einbildung :)Zitat:
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Traurig aber wahr..
Wenn man denkst man wärst so gut und wird dann von solchen Neulingen ständig besiegt dann wird die Schuld einfach auf das Glück des anderen geschoben anstatt zu sagen: Hey der ist ja gut
lol erst ma zu : Fraunen die CS spielen sind cool... :hehe: ich find das witzig du bis nich der einzige der das findet.. als n kolleg von meinem Bruder erfahren hat das ich game (binja weiblich , für solche die das nich wissen ;) ) sagte er er möchte mich als schwester ;)Zitat:
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Ich spiele CS schon seit 3 Jahren durchschnittlich 1 Stunde pro Tag... bin auch dementsprechend gut darin...
Trotzdem muss ich sagen das in diesem Scheiss Spiel Glück mehr zählt als können..
Traurig aber wahr..
EDIT: Frauen die CS spielen sind cool..
Und Glück gehört klar auch dazu, aba auch können (ich hab meistens eher glück ^^ ) aba mit der Zeit lernt man auch wo man schiessen mus und so... Also headys udn so hab ich in letzter Zeit ziemlich viele gemacht.. Aba naja..
@ Pan..
Jaja.. Was hast du für ne Internet-Verbindung?
Ich besitze ISDN, das schlimmste was es gibt.. Du bist den LOW-Pingern gegenüber so im Nachteil, das ist ein Wahnsinn..
Noch dazu kommt das 2/3 geschossenen Kugeln verschwinden und die ganze Zeit die Leute am falschen Platz angezeigt werden, weil der choke so hoch ist...
Klingt wahrscheinlich wie Fachgesülze, aber wenn Loss und Choke in CS hoch ist, kannst du das Spiel (fast) vergessen...
Fazit: Ich muss 4 mal so schnell sein wie der Gegner und die erste Kugel (die einzige die sicher ankommt und nicht verschwindet) muss ein Headshot sein sonst ist die Runde verloren..
Jetzt rate einmal meine Effizienz bei Headshots...
PS: Bei Lan-Parties hab ich bis jetzt noch niemanden getroffen, der auch nur annähern gleich schnell ist wie ich.. *mal angeb*
Aber nun mal zu eventuellen Zockerabenden.. Wann spielst du auf welchen Servern ?
(IP-Adresse)
mfg
Tach
Was labbert ihr den hier, CS ist der Beste Egoshooter den es gibt und wer noch nicht mal im net zocken kann sollte auch nicht schlecht drüber reden !!!!!>:(
>:( Paldin_FF>:(