@n den weißen Russen:
Zitat:
das beste am video und der musik ist der staubsauger.
Jo, stimmt, den finden wir auch klasse!
Stimmt, das Drumming ist göttlich, progressiv und gekonnt. Klar; schließlich wird es von dem penis von lady Di eingespielt, und der hat beim alten Cannibalcorpse persönlich gelernt (siehe MySpace Seite).
Zitat:
aber wer auch immer da singt/schreit: a) bitte weniger bewegungen wie ein vollspasti
Nee, er bewegt sich auch nicht wie ein Vollspasti, sondern wie ein Bierkobold! Schließlich ist er Bennog, der letzte lebende Bierkobold und muss seiner Art gerecht werden (siehe MySpace Seite).
@n Trigaram:
Zitat:
Der Klang des Keyboards gefällt mir richtig gut, bilded einen sehr interessanten und geilen Kontrast zur restlichen Musik.
Danke.
Zitat:
mich wundert das ein wenig, weil der allgemeine Sound für ein Demo doch recht anständig klingt. Warum ist da der Gesang ins Hintertreffen gekommen?
Weil wir mit ziemlich primitiven mitteln aufnehmen. ich möchte das lieber nicht weiter ausfrühren ...
Öhm, egal, die Texte werden wir demnächst mal veröffentlichen, dann kann man sich aus dem betrunkenen Gepöbel unseres Bierkoboldes wenigstens einigermaßen auf Wörter schließen.
Besser produzierten gesang gibt's bei der ersten Aufnahme, die wir uns trauen, ein Album zu nennen! :D
@n Marian: Lange haben wir überlegt, was unserer Musik noch fehlt, jetzt gibst du den entscheidenden Hinweis! Geil!
Wir werden den Penis von Lady Di demnächst mal feuern und einen echten Drummer hinter's Set setzen ... Und dann probieren wir das mal aus!
Obwohl ich grad glaube, dass triolosche Doublebase und toktoktoktoktok Blastbeats nicht so recht in dieses Lied passen würden. Taktaktaktaktak Blastbeats schon eher, aber ... Ich weiß nicht, die gehören eher in schwarzmetallische Gefilde als in Popmusik wie die unsere, findeste nicht?