Zitat:
@MA-Simon: Das muss nen lustiges Projekt ergeben mit solchen Monstern ^^
Ich stell mir grad vor, wie mich ein Gugelhupf (mit viel Rum und geriebener Zitronenschale bitte) und das Konzept der Askese gleichzeitig angreifen... grausam, da hat man nen leckeren Gugelhupf und darf ihn nicht essen weil man Askese hält
(; Die Namen hatte ich schon absichtlich gewählt. Ich weis ja nicht was für eine Art Game er da macht...
Zitat:
@Öhm,wow.
ich sage,so viele orte willst du garnicht hören.
wie "Terowald" oder "Gato"
"Siliawald""Dekonierwald" ich habe noch 'ne Menge!
Saliawald erinnert mich an Silikawald aus FF12 ^.- Aber kann ja auch Zufall sein. Naja ich dachte mit Orten, nicht sosehr an den Namen sondern mehr so, die Orte ansich. Beschreib doch mal ein bisschen zb.
Zitat:
Ort Name: Quorell, auch Quellstadt genannt
Lage: Am Fuße eines großen, bewaldeten Gebirges liegend, wird es von den hervorspringenden Felsmassen teils überdacht und verdeckt, so das es ganzjährig im Schatten liegt.
Storyverbundenheit: Tut hier mal nichts zur Sache...
Markantes: Aufgrund seiner Lage, wachsen keine Bäume oder Blütenpflanzen in der Stadt. Da Quorell, wie der Name schon sagt, aber am eingang einer Unterirdischen Quelle erbaut wurde, durchfliesen viele kleine Wasserfälle und Quellarme die Stadt, sodass durch die Kühle und die ganzjährige Feuchtigkeit, ein dichter Moosteppich über den Grund der Stadt gewachsen ist. Erhellt, wird das Gesamtbild von Grünlich-gelbem Licht, das aus Laternen srahlt.
Jau, jetzt ist mal die ungefähre Umgebung festgelegt, jetzt geht man auf die Farbgebung und die Eigenschaften der jeweiligen Landschaft ein, somit erwähle ich:
Stadtpark/Umgebung:
- Leuchtalge
- Glühwürmchen
- Moosrücken (Wasserfrosch)
(Wobei man nur gegen Moosrücken kämpfen kann)
Quellhöhle:
- Leuchtalge
- Glühwürmchen
- Moosrücken (Wasserfrosch)
- Hadria (Kleinboss/Leuchtanemone)
Unterwasser/Quelle:
- Anemna (Anemone)
- Dasse (Qualle)
- Biosphera (Anemone)
- Zitteraal
- Panzerwels
- Schimmer
- Vapor
- Vaporgelege
(Wobei man nur gegen: Vapor und Panzerwels kämpfen kann)