bitte helft mir ich find kein händler der über 3.000gold hat??
Druckbare Version
bitte helft mir ich find kein händler der über 3.000gold hat??
Den gibts auch nicht. ;)
Auf der XBox 360 wirst du keinen Händler mit über 300gold finden.
XBox :hehe:
3000 Gold sollten vollkommen ausreichend sein.
Ich hab meine ganzen Daedrasachen für 2200 beim Schmied in Anvil verkauft, da es mir der kürzeste Weg erschien. Bis ich allerdings den Handelsskill auf 100 hatte, das hat gedauert und dementsprechend waren sämtliche Kisten in dem Haus übervoll.
Sicherlich ärgert man sich, wenn man die schweren Hämmer für 5000 Septime sieht und sie leigen lassen muß, weil das Gewicht zum Erlös (2200) zu gering ist ...http://www.multimediaxis.de/images/s...sspartakb7.gif
aso danke mein handelsgeschik is jetzt lehrling^^
Schnell steigern kann man Handelsgeschick durch Einzelverkäufe. Vorher muß man Feilschen und schauen zu welchem Preis man die Sachen losbekommt. Ich hab meisten 2 von jedem im Inventar und klick sie einfach durch. Das geht am Schnellsten.
Ab Stufe 50 steigt Handelsgeschickt kaum noch (min. 100 Einzelverkäufe pro Stufe) und bei Stufe 75 macht es nochmal einen gewaltigen Sprung (Dann sind es weit mehr als 200 Einzelverkäufe pro Stufe). Bei meinem ersten Charakter hatte ich es als Nebenskill und immer fleisig Trainiert.
Als Meister verkauft man alle Sachen zum Einkaufwert (Feilschen ist dann inaktiv) und jeder Händler hat 500 septime mehr.
Der Schmied in Anvil hat 1200 Grundgold + 500 Ladeninvestition (als Experte) + 500 Meistergarduierung macht dann 2200.
Man kann natürlich auch einen Händler suchen der 2700 hat, aber der Weg war mir für die paar Septime zu weit :\
3000 bietet nur der Hehler in Leyawiin (Argonier) - ich hatte alles in Anvil deponiert...