Zitat:
Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
lol? versteh ich das richtig? du brauchst charrsets und das kampfsystem? dann ist ja schon die hälfte gemacht... am besten du malst die chars selber und wenn du noch nicht so viel ahnung hast würde ich nicht gleich ein so komplexes game wie matrix machen denn zu einem guten matrix spiel gehören auch die stunts im bulle-time effkt (oder so *gg*) also fang am besten erstmal mit einem kleinen adventere an ist immer das leichteste ( es gibt viele chipsets, passende figuren usw. ) ich will dir nichts einreden aber dafür das du neu bist gleich ei matrix spiel zu erfinden ist fett.. k vielleicht findest du ja was keine ahnung wo es das gibt aber viel glück bin gespannt auf dein game ( ich als matrixmasorist) ;)
Naja, so neu bin ich nun auch wieder nicht...hab den Maker schon 1 1/2 Jahre, hab mich aber erst in letzter Zeit richtig damit befasst. Beim KS wollte ich nur wissen wie man einstellt, dass man auf Entfernung Waffen benutzen kann, habs jetzt aber eh selbst rausgefunden!(x-,y-Koordinaten)Und iwe gesagt, Charset malen kann ich nicht, deshlab frage ich natürlich ob jemand welche hat.