Zitat:
ein Star Wars RPG ging afair nicht über die Charakteerstellung hinaus.
Hey, das Spiel hats sogar auf 5 Seiten gebracht...
Zitat:
Infection Dead World, eigentlich cooles Setting, cooler Ablauf der Geschehnisse, ich kann bis heute nicht verstehen, warum keiner weitergeschrieben hat... ._.
Naja, das RPG war von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
Geplant war
Zitat:
Hier nun spielt unser erstes Infection-RPG, und jeder kann sich einen Charakter ausdenken, mit möglichst düsterem oder sonstwie überraschendem Background, so daß nach Möglichkeit ein sehr psychologisches RPG entsteht, bei dem das Setting garnicht mal unbedingt der Hauptinhalt sein muß (wenn nun z.B. einer eine mörderische Neigung hätte... oder kurz vor der Mutation stände...).
Herausgekommen ist
Zitat:
Das ganze einen Apokalyptischen Zustand zu nennen, wäre eine maßlose Untertreibung. Nicht nur das es Regnete wie aus Eimern und hier alles von Zombies und Würmern nur so wimmelte, nein, es mussten sich auch noch die Lebenden gegenseitig abschlachten. Diese Truppe aus dem Hubschrauber setzte dem Ganzen nur noch die Krone auf.
Das Ganze liest sich wie das Drehbuch für nen drittklassigen Actionfilm...
Naja, letztendlich ist es (wie alle anderen) daran gescheitert, dass keiner mehr weitergeschrieben hat... Hab mir irgendwann sogar überlegt, dass Ding alleine zu Ende zu schreiben, das ist mir aber beim Durchsehen meiner eigenen Beiträge schnell wieder vergangen...