Dann wollen wir mal ein Quiz eröffnen einer älteren Serie, die trotzdem noch sehr bekannt ist.
Hier üblichen Regeln!
Und meine erste Frage:
Wie heißt das erste Binford Girl, vor Heidi?
Druckbare Version
Dann wollen wir mal ein Quiz eröffnen einer älteren Serie, die trotzdem noch sehr bekannt ist.
Hier üblichen Regeln!
Und meine erste Frage:
Wie heißt das erste Binford Girl, vor Heidi?
Jenny?
Das allererste Binfordgirl war Mrs. Binford, dann kam wohl direkt Lisa (Pamela Anderson) und dann Heidi.
Da ich wohl nach dem Binford Mädchen VOR Heidi gefragt ist Lisa richtig!
Damit bist du dran Seraphithan!
[Klugscheißmodus]Du hast aber hauptsächlich nach dem ersten Binford Girl gefragt und dann erst auf vor Heide erweitert.[/Klugscheißmodus] ;)
Frage:
Was ist während der ersten Staffel(n) Tims typische Antwort auf Wilsons Ratschläge?
"Wie buchstabiert man das?"
*grunz* Richtig. *grunz*
Was klebt Tim an der Stirn, als er zuvor in Tool Time den neuen Binford Leim präsentieren will?
Er leimt damit ein Brett und ihm fällt irgendwas runter oder er merkt, dass sein Schuh auf ist (bin mir da nicht mehr ganz sicher), wobei er seine Stirn auf das Brett legt. Und dann klebt ihm halt dieses Brett an der Stirn.
Jo der gesamte Tisch^^
Später eine Platte und Randy's Spruch ist der geilste:
Jill: Randy deck schonmal den Tisch!
Randy: Ok. Dad! Auf die Knie!
Das fand ich so geil^^
Du bist robx
Da robx scheinbar nicht will, erdreiste ich es mir einfach mal und stell mal 'ne neue Frage.
Wo versteckt Randy sein Kopfkissen, um zu vertuschen, dass er im Wohnzimmer auf der Couch geschlafen hat, weil es ihm in seinem neuen Zimmer im Keller zu gruselig war?
hmm. lange her. mikrowelle?
Gut, kann man so stehen lassen. Ich war immer der Ansicht, das ist 'n Backofen. Aber so ganz sicher war ich mir da nie. Backofen/Mikrowelle, wayne. Du bist!
oh mann ich bin ja drann xD
warum sagts das mir keiner.
wie sah der halloween streich aus, mit dem sie tim reingelegt haben? wilson war auch beteiligt
Puh, das weiß ich nicht mehr genau, war das nicht so, dass Jil Tim einen Brief hat schreiben lassen, in dem sie vorgibt, Tims größter Fan zu sein? Dann war Tim irgendwie ganz stolz darauf, dass es mal nicht Al war. Und dieser Fan hieß glaub ich Rose.
Kann aber auch sein, dass das ne ganz andere Folge ist und überhaupt nichts mit Halloween zu tun hat. :D
Ok, dann bin ich wohl dran. Diesmal was leichtes:
Warum hatte Brad am Ende probleme beim Fußball spielen?
Wegen seinem Knie!
Wenn richtig gebe ich ab. ;)