So, damit dieses Forum auch mal woanders gepostet wird als im News-, Manager- und Quiz-Thread, dachte ich, man könnte mal auf das vergangene Jahr aus sportlicher Sicht zurückblicken.
Welches Großereignis hat euch 2007 am besten gefallen? War's die Handball-WM, die Formel 1-Saison, die WM im Frauenfußball, die Leichtathletik-WM oder etwas ganz anderes? Was hat euch beeindruckt, was war wirklich enttäuschend?
Ich zähle mal hier ein paar Großereignisse des letzten Jahres auf :
So, hoffe ihr habt auch etwas dazu zu sagen :D.
04.01.2008, 20:10
Marcel123
Handball: Weltmeisterschaft im eigenem Land und dann noch Weltmeister, einfach toll. War selber bei 2 Spielen im Stadion und spiele selbst auch Handball DTM: Find ich persönlich interessater als Formel1 Fußball: Gut die Freuen sind Weltmeister, ich bin kein Fußballfan, Basta
08.01.2008, 15:17
Ugly
Zitat:
Zitat von Marcel123
Handball: Weltmeisterschaft im eigenem Land und dann noch Weltmeister, einfach toll. War selber bei 2 Spielen im Stadion und spiele selbst auch Handball DTM: Find ich persönlich interessater als Formel1 Fußball: Gut die Freuen sind Weltmeister, ich bin kein Fußballfan, Basta
Wenn u handball spielst solltest du aber wissen, dass man dies nicht in einem stadion tut sondern in einer halle :D
09.01.2008, 19:16
Marcel123
und die halle nennt man ab einer bestimmten größe stadion...
10.01.2008, 22:27
.Kerby
Handball WM war toll echtmahl :)
und ansonsten war ich beim TV total Stockcar racing dabei ^^
das war auch geil und ein großes erreignis =P
bzw 2008 fusball EM ich freu mich drauf
12.01.2008, 13:47
Ralph
Ich fand die Handball-WM (und besonders das Halbfinale Deutschland-Frankreich) auch am beeindruckensten :A.
Die Rugby-WM habe ich auch sehr interessiert verfolgt.
Fußballerisch war dieses Jahr nicht so toll, kann mich jetzt nicht an ein wirklich herausragendes Spiel erinnern.
Schlimm fand ich die anhaltende Doping-Problematik (besonders bei der Tour de France) und die Gewalt in Italiens Fußball :(.
PS : Irgendwie komisch, dass die Auftritte der Nationalmannschaften (WM/EM) irgendwie beeindruckender sind, als die der Klubs. Dabei habe ich eigentlich kein echtes Lieblingsnationalteam.
18.01.2008, 12:36
Zabucracker
Ja.... Projekt Gold.... Mehr muss ich nicht sagen. Alles andere ist Kinderkram. :D